Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"„Lost“-Star (51) heiratet Country-Sängerin (16)"
3,h=343.bild.jpg

:shock:

Osa-chan schrieb:
Evin schrieb:

Ich weiß allerdings nicht genau, was daran beschähmend sein soll...

Es wäre natürlich rein technisch kein Problem für das Heer, die Störche einfach über den Haufen zu schießen. Jetzt macht man sich die Mühe und geht den Weg, der vermutlich für die Störche der Beste ist und wohl auch mit dem Tierschutz und der rechtlichen Lage am besten zu vereinbaren ist, und wieder ist das nicht okay.

Manchmal glaube ich, dass man es den Leuten nicht Recht machen kann.

Die Frage ist, ob das die Aufgabe des Militärs sein sollte.
Wenn man Männer für so eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme über hat, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken das Heer zu verkleinern.

Tommse schrieb:
Wenn man Männer für so eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme über hat, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken das Heer zu verkleinern.

Früher war das Militär (Mit)veranstalter von dieser Flugshow. Ob das mittlerweile RedBull alleine aufzieht... keine Ahnung.

Tommse schrieb:
Osa-chan schrieb:
Evin schrieb:

Ich weiß allerdings nicht genau, was daran beschähmend sein soll...

Es wäre natürlich rein technisch kein Problem für das Heer, die Störche einfach über den Haufen zu schießen. Jetzt macht man sich die Mühe und geht den Weg, der vermutlich für die Störche der Beste ist und wohl auch mit dem Tierschutz und der rechtlichen Lage am besten zu vereinbaren ist, und wieder ist das nicht okay.

Manchmal glaube ich, dass man es den Leuten nicht Recht machen kann.

Mhmm, in der Umgebung eines Fliegerhorsts (=Militärflughafens) um die Sicherheit der dort startenden und landenden Flugzeuge zu gewährleisten? :?

Ich denke schon. ;)

Wäre ja wohl absurd, wenn man dafür externe Dienstleister bezahlen würde, obwohl man selbst genug Kräfte dafür hat...

Tommse schrieb:

Naja, was heisst "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme"? Da wird es hauptsächlich um Rekruten (Wehrdienstleistende) und deren Ausbilder, bzw. unmittelbare Vorgesetzte gehen. Und ob die nun ein paar Tage Störche verjagen, anstatt Sport zu machen oder sonstigen Dienst in der Kaserne, ist doch wohl eher weniger wichtig.

Wir haben nun mal Wehrpflicht und im Gegensatz zu Deutschland bedeutet das bei uns, dass jeder der tauglich ist, den Dienst auch antritt, sofern er sich nicht für Zivildienst entscheidet. Also haben wir jede Menge relativ billige Manpower, die ja eigentlich im vollen Umfang nur im Ernstfall (= Naturkatastrophe, bewaffneter Konflikt) im vollen Umfang benötigt wird.

Es ist wohl in der Natur der Sache, dass ein Heer in Friedenszeiten mehr Kräfte bereithält, als ständig gebraucht werden.

Ich kann immer noch kein Problem bei der Sache erkennen. :)

Chinesen lassen ihre Haustiere aussehen wie wilde Tiere

http://www.globalpost.com/dispatches/globalpost-blogs/the-rice-bowl/china-panda-pet-culture-dog-tiger-economy

krad schrieb:

http://thedailyfix.com/2011/06/20/actor-doug-hutchinson-marries-16-year-old-country-singer-courtney-stodden

...All of this got us Googling her, for umm, science and shit, and we came across one of her “music” videos:

That confused us a bit, since she looks about 25 years old there. So we continued our research which just confused us even more, since all of the pictures below we found on her website make her look more like a 40 year old cougar than an innocent teenager. So we thought it’s safe to assume she’s lying about her age. She’s 16 like her boobs are real. She might have a 16 year-old daughter though.

Screw Obama’s birth certificate, WE DEMAND TO SEE COURTNEY’S ONE!

:lol:

Zurück
Oben