Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Das schon, ich weiß aber nicht, ob das für vier Videospiele ausreichend wäre.

Das sind ja nur die gestohlenen Spiele, bezüglich derer bereits ein Verfahren gegen ihn anhängig ist.

Dazu kommt ja noch eine einschlägige Vorstrafe, sprich, eine Verurteilung wegen eines sehr ähnlichen Delikts.

So, und in U-Haft kam er, weil er am Tag seiner Festnahme aus zwei verschiedenen Geschäften, jeweils drei Spiele im Wert von insgesamt 400 Euro gestohlen haben soll, was ihm in der Gesamtschau jetzt eine Anklage wegen gewerbsmäßigen (!) Diebstahls eingebracht hat.

Da sehe ich absolut die Tatbegehungsgefahr gegeben, immerhin WAR er ja auch auf freiem Fuß während seines bisherigen Verfahrens, sprich, obwohl er einschlägig vorbestraft ist und ein Verfahren gegen ihn läuft wegen des Diebstahls von vier Spielen, wurde er in der Zeit (immer) noch nicht in U-Haft genommen.

Diese Freiheit hat er (mutmaßlich) genutzt, um nochmal in zwei Läden jeweils drei Spiele mit zu nehmen.
Und ehrlich gesagt, wenn man jetzt keine U-Haft verhängt hätte, dann sehe ich nicht, warum er gerade jetzt damit aufhören sollte, in Läden zu gehen und Spiele zu klauen. ;)

Also ist der Haftgrund "Tatbegehungsgefahr" schon verwirklicht, imo. Ob es jetzt ganze zwei Wochen sein müssen, steht auf einem anderen Blatt, aber so eine "Schnelljustiz" haben wir halt nicht.

Der kennt keinen Schmerz

Sean Bean ist nicht nur im Kino ein echter Kerl: Nach einer gefährlichen Kneipenschlägerei, bei der er sich eine Schnittwunde am Arm und ein blaues Auge zuzog, ging er einfach wieder an die Bar und bestellte noch einen Drink

http://www.gala.de/stars/news/149268/Sean-Bean-Der-kennt-keinen-Schmerz.html

vcFqw.png

:lol:

Rebecca Black's 'Friday' Video Removed From YouTube

REBECCA-BLACK-FRIDAY-VIDEO-REMOVED-YOUTUBE.jpg

http://www.huffingtonpost.com/2011/06/16/rebecca-black-friday-video-removed_n_878333.html?ncid=edlinkusaolp00000008

och nö :(

What happens in the Internet, stays in the Internet :D

Sobald /b/ das mitbekommt, wird YT überschwemmt mit neuen Uploads von dem Lied^^ Zudem gibts ja nicht Trillionen andere Streamhoster, wenn die gute Rebecca damit erreichen will, dass niemand mehr den Song anschauen kann --> never gonna happen :D

Zurück
Oben