Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, für ihn:ulgy:

Saskia finde ich alles andere als einen adäquaten Ersatz für Pook, da sie gerne mal Fakten falsch schreibt/übersetzt und als Podcast Sprecherin auch nicht überzeugt.
Von den beiden neuen weiß ich kaum was und die Woche oso soll wohl noch ein neuer kommen.
Mal schauen wie lange die bleiben.
David Hain hat es wohl nur ne Woche ausgehalten:ulgy:

Ohne Daniel wird es einfach nicht mehr AreaGames sein.
Da der Rest immer mehr abgebaut hat oder nur das nötigste gemacht wird (BluRay und Spiele Neuerscheinungen und Kinostarts) oder teils nur abgebrochen (TV Tipps zum WE) überzeugt mich die Hauptseite auch schon lange nicht mehr.
Besonders da bewusst News an einem Tag zurückgehalten werden, damit man im "Ernstfall" am nächsten noch was hat.

Und mit Highscore war es das wohl auch erst mal..

Aber wollen ein Printmag am Markt etablieren, wo fast jedes andere Magazin mit rückläufigen Zahlen zu kämpfen hat und die Verlage teils sicherlich schon überlegen und durchrechnen wie lange Heft X noch rentabel ist.

Wenn die aber mit den Klicks und Einnahmen zufrieden sind..

WTF :shock:

Monster-Ratte tötet dieses kleine Mädchen (3)!

4,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/ratte-toetet-kind-18242514.bild.html

Sieht aus wie das Viech aus Braindead :ugly:

Spawn schrieb:
Ja, für ihn:ulgy:

Saskia finde ich alles andere als einen adäquaten Ersatz für Pook, da sie gerne mal Fakten falsch schreibt/übersetzt und als Podcast Sprecherin auch nicht überzeugt.
Von den beiden neuen weiß ich kaum was und die Woche oso soll wohl noch ein neuer kommen.
Mal schauen wie lange die bleiben.
David Hain hat es wohl nur ne Woche ausgehalten:ulgy:

Ohne Daniel wird es einfach nicht mehr AreaGames sein.
Da der Rest immer mehr abgebaut hat oder nur das nötigste gemacht wird (BluRay und Spiele Neuerscheinungen und Kinostarts) oder teils nur abgebrochen (TV Tipps zum WE) überzeugt mich die Hauptseite auch schon lange nicht mehr.
Besonders da bewusst News an einem Tag zurückgehalten werden, damit man im "Ernstfall" am nächsten noch was hat.

Und mit Highscore war es das wohl auch erst mal..

Aber wollen ein Printmag am Markt etablieren, wo fast jedes andere Magazin mit rückläufigen Zahlen zu kämpfen hat und die Verlage teils sicherlich schon überlegen und durchrechnen wie lange Heft X noch rentabel ist.

Wenn die aber mit den Klicks und Einnahmen zufrieden sind..

Ist denn Robert Buch, der Azubi, eigentlich noch mit dabei?

Das erscheint wenn man kino.to besucht:

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Artikel von Spiegel

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Na endlich. Die Seite geht mal echt gar nicht auch wenn sich keiner bewusst ist was für ein Schaden er damit anrichtet. Die Seite vernichtet Arbeitsplätze und das nicht wenige.

hyperman schrieb:
ist das normal dass die kriminalpolizei die seiten verändert und dort den stand der dinge veröffentlicht ?

hab ich bisher noch nicht gesehen. jedenfalls war es bei der Hochnahme diverser hackerboards nicht so.

Aber vielleicht haben die sich jetzt ein Beispiel an den US Kollegen genommen.

Das gefällt mir. Ich bin jemand der sich die Filme im Kino ansieht oder sie dann auf Blu Ray / DVD kauft. Viele meiner Freunde haben das immer belächelt, kann man es auf kino.to doch kostenlos anschauen. Tjaaaa :D no0bY 1, Freunde 0. :D

Zurück
Oben