Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

holland ist ausländern wirklich nicht besonders offen gegenüber. Sind vielleicht nur kleinigkeiten, aber z.b. müsste ich für mein konto hier zahlen, während es die holländischen studenten umsonst bekommen. Ich kriege auch keine kostenlose karte für die öffentlichen verkehrsmitteln (obwohl ich natürlich genau so hohe studiengebühren zahle) und jetzt kommt das mit den coffeeshops dazu. Zu letzterem hab ich hier allerdings auch schon gehört, dass das wohl nicht ganz legal wäre und deswegen nicht durchzusetzen wäre, aber na ja kann sich auch um ne fehlinformation handeln.

kannst du mir ruhig glauben ;) Natürlich besteht auch für mich die möglichkeit so eine karte zu bekommen, aber dann müsste ich die studienfinanzierung beantragen und das würde mitsichführen, dass ich min. 30 stunden im monat arbeiten müsste.

Mondknallschlumpf schrieb:
krad schrieb:
Ich kriege auch keine kostenlose karte für die öffentlichen verkehrsmitteln (obwohl ich natürlich genau so hohe studiengebühren zahle)

Wenn das so stimmen sollte ist das aber schon ziemlich krass.

is in österreich auch so. beihilfe bei der öffi karte gibts nur für leute deren eltern in österreich familienbeihilfe beziehen. echt lächerlich und grad in nder szudentenstadt wie graz ne riesen sauerei.

Abgesehen davon kann ich es verstehen, auf solche Touristen kann man verzichten.

Das kann auch nur von einer strikt konservativen Weltanschauung kommen.
Schon einmal in Amsterdam gewesen und das live gesehen? Von schlechten Touristen kann nicht die Rede sein. Gibt außer dem Konsum von Marihuana keinen Unterschied zwischen herkömlichen Touristen und wer sich mal eine Tüte reingezogen hat, wird auch bestimmt keinen Radau machen, sondern sich eher um einen gemütlichen Platz bemühen oder was zu Futtern suchen. :D
Wenn dann sollten sie mal bei einem ihrer größten Übel ansetzen und zwar dem hiesigen Sex-Tourismus.

Trayal schrieb:
Abgesehen davon kann ich es verstehen, auf solche Touristen kann man verzichten.

Das kann auch nur von einer strikt konservativen Weltanschauung kommen.
Schon einmal in Amsterdam gewesen und das live gesehen? Von schlechten Touristen kann nicht die Rede sein. Gibt außer dem Konsum von Marihuana keinen Unterschied zwischen herkömlichen Touristen und wer sich mal eine Tüte reingezogen hat, wird auch bestimmt keinen Radau machen, sondern sich eher um einen gemütlichen Platz bemühen oder was zu Futtern suchen. :D
Wenn dann sollten sie mal bei einem ihrer größten Übel ansetzen und zwar dem hiesigen Sex-Tourismus.
Bist du mal in Amsterdam gewesen? Was da an Dealern auf den Straßen rumläuft, die harten Scheiß verkaufen... Da hätt ich als Stadt auch keinen Bock drauf...
Und so ist es auch in Maastricht, Venlo und Enschede.
Ich versteh den Schritt schon...

Tommse schrieb:
Bist du mal in Amsterdam gewesen? Was da an Dealern auf den Straßen rumläuft, die harten Scheiß verkaufen... Da hätt ich als Stadt auch keinen Bock drauf...
Und so ist es auch in Maastricht, Venlo und Enschede.
Ich versteh den Schritt schon...

Ja und das hast du doch in jeder x-beliebigen Großstadt und da gibts keine Coffee Shops, ua ganz besonders krass in Barcelona - Berlin oder Paris genauso, fiel mir da sogar noch mehr auf, als in Amsterdam.
Die Dealer auf der Straße werden sich jetzt max. einen Ast abfreuen, da sie nun auch wieder Hanf (und nebenbei eventuell auch den Marihuana-only-Kunden noch das ein oder andere Pulverchen oder irgendeine Tablete dazu) verkaufen können und sich der potentielle Kunde nicht einfach sein ungestrecktes Zeugs, zum selben Preis, vollkommen legal im nächsten Coffee Shop besorgt.

Mingo schrieb:
Wo ist die EU wenn man sie braucht?
Ist schon ziemlich diskriminierend Ausländern gegenüber.
Ich denke ohnehin, dass der Schuss ins eigene Knie losgeht. Da bin ich mal gespannt auf die zukünftige Entwicklung.

Wenn die EU da einschreitet dürfen die da bald gar nichts mehr verkaufen (was mir aber auch egal wäre)....

Gerri schrieb:
Mingo schrieb:
Ich denke ohnehin, dass der Schuss ins eigene Knie losgeht. Da bin ich mal gespannt auf die zukünftige Entwicklung.

Wenn die EU da einschreitet dürfen die da bald gar nichts mehr verkaufen (was mir aber auch egal wäre)....
Der EU Gerichtshof hat das doch sogar abgesegnet
EuGH stoppt Drogentourismus in Maastricht

Gerri schrieb:
Mingo schrieb:

Weil?

Hohe Gage: ARD-Gremien wollen Lierhaus austauschen

Als großer Coup geplant, und dann so ein Schuss in den Ofen :ugly:.

Ach, bei denen weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.

vor allem ist das ganze in sich widersprüchlich, einerseits soll die Lotterie unabhängig von der ARD sein aber andererseits mischen sich dann die ARD Gremien dann doch ganz doll ein

Zurück
Oben