Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso keine Grundlage? Die Staatsanwaltschaft hat dem "Opfer" geglaubt. Das reicht doch. Und auch wenn die hier und da massiv gelogen hat, ist das ja kein Grund, ihre Aussage generell anzuzweifeln. Nee, das war schon korrekt. Beweise und Fakten werden gemeinhin überbewertet. Das sieht der Oltrogge schon ganz richtig.

Glod schrieb:
Wieso keine Grundlage? Die Staatsanwaltschaft hat dem "Opfer" geglaubt. Das reicht doch. Und auch wenn die hier und da massiv gelogen hat, ist das ja kein Grund, ihre Aussage generell anzuzweifeln. Nee, das war schon korrekt. Beweise und Fakten werden gemeinhin überbewertet. Das sieht der Oltrogge schon ganz richtig.
Wollt grad was erwidern, aber ich glaub, ich hab die Ironie noch rechtzeitig erkannt...

rancid schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/verrueckter-unfall-in-neuseeland-ich-fuehlte-mich-wie-ein-michelin-maennchen-1.1101461

bttm7wdvp0yhs6lsx.jpg

Naja ist doch jetzt eigentlich gar nicht unplausibel. Die Arme liegt sich wund, das Gewebe stirbt irgendwann ab und verwest. Ist natürlich trotzdem eine megatraurige Geschichte. Bei sowas wird mir dann immer klar, dass ich mich wirklich gut um meine Eltern/Großeltern kümmern will, wenn es mal so weit sein sollte.

Das mit den Maden kann schnell gehen. Nein, ich meine jetzt nicht die in meiner Küche.
Meine Mutter arbeitet in der häuslichen Pflege und die hatte auch mal einen Patienten, bei dem sich Maden in der Wunde getummelt hatten.
Beim Verbandswechsel kurz ne Fliege auf der Wunde die Eier abwirft, Verband drum, zack! So schnell kanns gehen, und beim nächsten Verbandswechsel fallen einem die Augen aus dem Gesicht.

Hier in der Nähe gab es vor ein paar Tagen auch so einen ähnlichen Fall.

Kein Arzt für behinderte Tochter

Selbst hartgesottene Ermittler sind entsetzt: Über Jahre hinweg ist eine geistig behinderte 31 Jahre alte Frau mit schwerer Akne von ihren Eltern nicht zum Arzt gebracht worden. Wunden sind nicht verheilt, ihr Gesicht ist entstellt.

...

"Das ist der blanke Horror", sagte Polizeisprecher Thomas Reuter. "Die untere Hälfte des Gesichts ist praktisch weggefault", sagte Reuter. "Der ganze Kiefer ist weg, die Frau hat keine Lippen und keine Nase mehr."

...

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Kein-Arzt-fuer-behinderte-Tochter

Zurück
Oben