Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Astreine Verpflichtung der ARD.
In Sachen Fußballkompetenz und - enthusiasmus gibt es wenige Moderatoren, die ihm das Wasser reichen können.
Ich weiß, viele mögen seine unprätentiöse, etwas flapsige Art nicht. Aber ich mag ihn genau deswegen.

Schade jedoch, falls das gleichbedeutend mit seinem Ende bei SDR sein sollte. Allerdings moderiert Jauch ja auch noch weiterhin WWM.

ich mag dan auch sehr! mich wunderts hier ja echt, dass bisher alle den wechsel gut finden, bis auf den wegfall bei SDR natürlich. ich hab hier sonst schon oft schlechtes über ihn gelesen.

ich hoffe ja, dass die ard etwas offener geworden ist, seit sie mit pro 7 zusammen die eurovision shows gemacht haben. dann könnte er ja weiterhin SDR machen. aber scheinbar wil pro7 ja den scheiß gätjen für SDR. aber der typ ist echt richtig scheiße, den mag ich überhaupt nicht! schein mit dem gätjen ja jetzt leider sicher zu sein, aber ich denke den SDR fans würd der nicht gefallen und es gibt große proteste. und die ard sichert sich den opdi ab 2012 auch noch exklusiv, mann, genau das was ich nicht wollte!

ich fand die kooperation von ard und pro7 echt richtig gut, die sollen das min. auf ESC ebene unbedingt weitermachen.

Schwarzeneggers unehelicher Sohn bereits 13 Jahre alt

Hamburg/Los Angeles. Trennung und Beichte vom Baby: Für Arnold Schwarzeneggers Ehefrau Maria Shriver, 55, die erst vor einer Woche aus dem Haus vom ehemaligen Gouverneur Kaliforniens ausgezogen war, sei "es eine schmerzvolle, eine herzzerreißende Zeit“. Dies ließ die beliebte US-Fernsehmoderatorin und Journalistin vermelden. Arnold Schwarzenegger bekannte sich am Dienstag zu einem Seitensprung mit der Haushälterin, mit der er einen Sohn gezeugt habe.

"Als Mutter gilt meine ganze Sorge den Kindern“, sagte Kennedy-Nichte Shriver und bat um die Achtung ihrer Privatsphäre, während sie ihr Leben wieder aufbauen würden. Katherine, mit 21 Jahren das Älteste der vier gemeinsamen Kinder von Schwarzenegger und Shriver, teilte über Twitter mit: "Dies ist sicherlich nicht einfach, aber ich bin dankbar für eure Liebe und Unterstützung, während ich damit beginne, zu heilen und im Leben vorwärtszugehen. Ich werde meine Familie immer lieben!“

Der Onlinedienst „tmz.com“ vermeldet unterdessen, dass auf der Geburtsurkunde des Jungen nicht Arnold Schwarzenegger, sondern der damalige Ehemann der Haushälterin als Vater gemeldet sei. Der Urkunde nach soll der Junge bereits 13 Jahre alt sein. Die "Los Angeles Times“ schreibt dazu, die Mutter habe den Ehemann bei jeder Gelegenheit als Vater des Jungen genannt.

Der Chef des Internetdienstes, Harry Levin, soll zu einem aufgetauchtem Foto des Jungen gesagt haben: "Er sieht aus wie Arnold". Das vermeldet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Dem Bericht nach lebt Schwarzeneggers "love child“ heute mit drei Geschwistern und seiner Mutter in einem Haus mit vier Schlafzimmern und Swimming Pool in einem Vorort von Los Angeles. Wie "TMZ“ unter Berufung nicht näher genannter Quellen schreibt, soll Arnold Schwarzenegger regelmäßig Unterhalt gezahlt haben und sei spendabel gewesen.

Michigans Gouverneurin Jennifer Granholm vermeldete via Twitter: „Vielleicht brauchen wir mehr weibliche Gouverneure.“ Zudem forderte sie alle Männer auf: „Lasst den Reisverschluss eurer Hosen zu!“ Unterdessen kursieren neue Spitznamen des "Terminators“ und "Gouvernators“ im Internet. "Sperminator“, verulken ihn Internet-User bereits.

Der "Terminator" ist jetzt allein zu Haus

Vergangene Woche hatten Schwarzenegger und Shriver ihre Trennung verkündet. Einen Grund gaben sie zunächst nicht bekannt.
Kurz nachdem Schwarzenegger im Januar sein Amt als Gouverneur abgegeben hatte, war Shriver aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen.

Mehr als 20 Jahre hatte Schwarzeneggers Geliebte für die Familie gearbeitet. Den Namen der Frau und des Kindes nannte die "Los Angeles Times“ nicht. Die Mitarbeiterin war erst im Januar in den Ruhestand getreten. Schwarzenegger soll von Anfang an Unterhalt für das Kind gezahlt haben, hieß es aus dem Umfeld des Filmstars.

Nach der Beichte Schwarzeneggers spekulierte Hollywood über die Chancen für sein Comeback als Leinwandstar. In diesem Sommer soll er in dem Drama "Cry Macho“ einen alternden Pferdetrainer spielen. Auf den Film habe der Baby-Skandal keinen Einfluss, sagte Produzent Albert Ruddy dem Branchenblatt "Hollywood Reporter“. Die Dreharbeiten würden wie geplant Mitte August beginnen. "Dies ist wieder so eine Sache, an die sich bald niemand mehr erinnert“, sagte Ruddy. Er verglich Schwarzeneggers Eskapaden mit dem Sex-Skandal des früheren US-Präsidenten Bill Clinton. "Bill Clinton machte Fürchterliches durch und nun zählt er zu den beliebtesten Präsidenten“. (abendblatt.de/dpa)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1894677/Schwarzeneggers-Sohn-soll-bereits-13-Jahre-alt-sein.html

was der Junge wohl dazu sagt das er erfährt das sein Vater der Terminator ist. Und was sagt der Mann dazu der die ganze Zeit dachte er sei der Vater :shock:
:nein:

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich glaub trotzdem das da nicht steht, dass der sohn und der ehemann nichts davon wussten. ich schätze mal die wussten davon, haben aber des geldes wegen die klappe gehalten.

Der Hammer ist ja, dass Arnold mit seinen unendlichen Möglichkeiten die besten Schnitten haben könnte.

Aber nein, der Bauer schwängert im wahrsten Sinne des Wortes, den Stubenfeger!!!!! :schreck:

Bah. Und ich dachte erst die Geschichte mit dem "in Rente gehen" war ein Druckfehler. Da hat sich seine (Noch-)Ehefrau bestimmt auch gedacht: "Ha, wir stellen so ne alte hässliche Haushälterin ein, damit mein Mann nicht auf dumme Gedanken kommt." Tja, da hat sie aber nicht mit Arnold gerechnet :ugly:.

Cloud Strife schrieb:
Richtig so. Plastiktüten sollten endlich komplett abgeschafft werden.

das ist klar, die sehe ich auch so gut wie nie auf der strasse...
aber tragetaschen?
all die schulkinder tragen ihre bücher im feinstem leder zur schule und hanf anbau wird auch noch legalisiert, damit sie auch noch nette stoff-einkaufstaschen haben :lol:

natürlich all die "caffee to go" becher und deckel,die überall rumliegen, so wie 5-fach verpacktes mc.dreck-frass, dürfen bleiben wie bis jetzt; plastiktüten, relikt aus den 70-,80-ger, nicht mal von obdachlosen heutzutage verwendet, das ist das wichtigste thema in der EU ;)

Ich kann das nicht näher ausführen, weil mir das Knowhow dazu fehlt, aber gerade das Plastik bei Plastiktüten übersteht glaub ich hunderte oder tausende Jahre. Auf Stofftaschen gibt man ganz anders acht oder alternativ eben Papiertüten. Viele Länder haben schon umgestellt oder sind dabei und das geht ohne Probleme. :)

frisell schrieb:
natürlich all die "caffee to go" becher und deckel,die überall rumliegen, so wie 5-fach verpacktes mc.dreck-frass, dürfen bleiben wie bis jetzt; plastiktüten, relikt aus den 70-,80-ger, nicht mal von obdachlosen heutzutage verwendet, das ist das wichtigste thema in der EU ;)

Hä? Was redest du denn da?^^

Natürlich werden Plastiktüten noch überall verwendet, ungeführ 95% aller Einkäufer im Supermarkt stecken ihre Waren in Plastiktüten... Die Stoffdinger verwendet doch kaum jemand, weil sie viel teurer sind. Versteh nicht, wieso die ein Relikt aus den 80ern sein sollen... GEnauso im Media Markt, Saturn etc. Da liegen nur Plastiktüten an der Kasse...

Und ich weiß nicht, wie lange du schon nicht mehr im McD warst, aber da sind eigentlich seit locker 15 Jahren alle Sachen nur noch in Pappe verpackt (die kleinen Burger in beschichtetes Paper) mit genau einer Verpackungsschicht... Nix mit 5fach verpackt ;)

also das mit mc.D stimmt, dort war ich seit jahrzehnten nicht mehr drin, aber wo wohnst du denn, dass bei euch die leute plastiktüten aus den läden nehmen?
klar, die liegen an jeder kasse, aber die nimmt doch kein mensch mit...

frisell schrieb:
also das mit mc.D stimmt, dort war ich seit jahrzehnten nicht mehr drin, aber wo wohnst du denn, dass bei euch die leute plastiktüten aus den läden nehmen?

hatte gestern keinen bock die 6 dvd staffeln ausm müller unterm arm zu tragen deshalb hab ich ne tüte genommen .. mach ich oft..

brighT schrieb:
Ja, die liegen da nur aus ästhetischen Gründen.

natürlich...
wie soll man denn die nachbarn neidisch machen, wenn man die neuesten errungenschaften in einer tüte versteckt? ;)

aufgabe für heute nachmittag:
auf dem weg nach hause die plastiktüten zählen, auf dem boden und aus dem laden zählen gleich :D

frisell schrieb:
dann wohnst du in einer heilen welt.

überall wo ich zum lidl und co gehe, egal in welcher stadt, sieht man vor sich IMMER irgend nen trottel, der sich für 10 cent so ne scheiß einmaltüte kauft. und die vergessen es auch immer und merken es erst beim zahlen, müssen dann zurück und an mir vorbei um an die scheiß tüten zu kommen.

coffee-to-go scheiß ist auch zum größten teil aus papier, was es aber nur recyclingtechnisch besser macht. dieser ganze papierverbrauch bedeutet auch heute noch ne starke abholzung von wäldern. also auch nicht wirklich besser als plastik. aber irgendwo muss man mal anfangen auch wenns nicht das anscheinend wichtigste problem der welt ist. sonst wird nie was passieren wenn man erst das wichtigste problem bestimmen muss. ganz zu schweigen, dass sich solche probleme eh nicht leicht lösen lassen und alle anderen leicht lösbaren probleme nur blockieren.

ich seh das auch als sehr gute Entwicklung und durchaus wichtig dass das thema angegangen wird.

Ich persönlich kaufe schon seit einiger Zeit nur noch Maisstärke oder Stoff Tragetaschen. Benutze diese dann auch x mal. Eigentlich geh ich aber meist mit so nem Weiden Einkaufskorb einkaufen :D

Und die Plastiktaschen sind n großes Problem da wie barto schon erwähnt quasi nicht umzubringen und die Menschen auch einfach nicht achtsam damit umgehen. Ich verstehe bis heute nicht warum man bei jedem Einkauf ne neue Tasche kaufen muss.

Außerdem. Sollte jetzt wieder einer mit dem Totschlagargument kommen das Maisstärketaschen doch nichts aushalten und PÜlastiktaschen viel besser wären. Das is völliger Unsinn. Ich kann verstehen wenn jemand keine Papiertaschen mag. Aber gute Maistaschen halten meiner Erfahrung nach sogar mehr aus (spitze Ecken, Dehnung des Materials) als Plastiktaschen.

Edit:

Der durchschnittliche EU-Bürger verbrauche pro Jahr rund 500 Plastiktragetaschen.

WTF :ugly:

wenn ich einkaufen gehen, weiß ich normal schon vorher, dass der scheiß auch irgendwie nach hause muss. also nehm ich mir nen rucksack oder stofftaschen mit.

bei nem spontankauf hol ich mir einen der kartons die da überall rumliegen.

wenn ne Plastiktüte eh schon 50€ kostet, und da kommt noch ne Spaßsteuer drauf, woha, ist die Tüte am Ende teurer als ne Schachtel Kippen.

Papier ist gut, weg mit den Bäumen. :ugly: Was machen die Hundebesitzer dann wohl mit der Scheiße des Hundes?

Zurück
Oben