Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
eMKay schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
da können sich die beiden bei den terroristen bedanken.

?? Was können denn zwei, in traditionellen Gewändern gekleidete, Muslime dafür, dass andere, ähnlich aussehende Menschen womöglich gleicher Glaubensrichtung einen terroristischen Anschlag verübt haben?

So ein Blödsinn.

natürlich können die nichts für den anschlag, wäre wirklich totaler blösinn sowas zu behaupten. nur wieso beziehst du das auf meinen beitrag?

Sorry, dass hatte ich wohl falsch verstanden - internet halt ;)

mal ehrlich, wayne?

was soll da schon groß passiert sein? da war nen großes unwetter in der gegend. gegen nen baum werden die da schon nicht geflogen sein.

Astreine Verpflichtung der ARD.
In Sachen Fußballkompetenz und - enthusiasmus gibt es wenige Moderatoren, die ihm das Wasser reichen können.
Ich weiß, viele mögen seine unprätentiöse, etwas flapsige Art nicht. Aber ich mag ihn genau deswegen.

Schade jedoch, falls das gleichbedeutend mit seinem Ende bei SDR sein sollte. Allerdings moderiert Jauch ja auch noch weiterhin WWM.

BÄM! :shock:

[attachment=3356]

Anhänge

• arnie.jpg
    arnie.jpg
    57 KB · Aufrufe: 266
Der Opdi ist eine super Verpflichtung, ist auch mal was lockerer als die bisherigen Moderatoren und er ist Gladbach Fan, zeigt ja schon mal das er Ahnung von Fußball hat. :grins:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49694&p3=

Speziell gut fand ich ihn jetzt auch nicht, aber ob Steven Gätjen besser ist, ist fraglich.

Zurück
Oben