Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Amy spielt nackt Scrabble. Lecker
[/align]![]()

Drar schrieb:xanderh schrieb:Amy spielt nackt Scrabble. Lecker
[/align]![]()
du hast da David Lee als Avatar ??? dacht du bist Celtics Fan![]()
xanderh schrieb:Drar schrieb:xanderh schrieb:Amy spielt nackt Scrabble. Lecker
[/align]![]()
du hast da David Lee als Avatar ??? dacht du bist Celtics Fan![]()
Ich mag die Celtics als Mannschaft, doch als ich Anfang Januar David Lee live im Garden sehen konnte, ist er einer meiner Lieblingsspieler. Bin aber kein Knicks Fan![]()
xanderh schrieb:Amy spielt nackt Scrabble. Lecker
[/align]![]()
Der_Geächtete schrieb:xanderh schrieb:Amy spielt nackt Scrabble. Lecker
[/align]![]()
Sie hat aber ne komische Frisur.
In den Videos hat ne so ne tolle Bienenkorbfrisur

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher ist bei einem Motorradunfall in Spanien mit dem Schrecken davongekommen. Der 40-Jährige sei am Mittwoch bei einem Training auf der Rennstrecke von Cartagena nahe Murcia im Osten des Landes mit seiner Maschine gestürzt, teilte seine Sprecherin Sabine Kehm mit. Schumacher sei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, die Ärzte hätten aber nichts festgestellt. "Es geht ihm gut", ergänzte sie.
"Heute hatte ich einen Abflug beim Motorradtest in Cartagena, und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Die Checks haben nichts ergeben und mir geht es soweit gut, deshalb bin ich am Abend nach Hause geflogen", teilte Schumacher später auf seiner Internetseite mit. Der Unfall war beim Anbremsen auf Bodenwellen am Ende der Start-Zielgeraden passiert.
Kehm dementierte spanische Berichte, Schumacher sei bewusstlos gewesen oder habe sich den Arm gebrochen. Schumacher, der seine Formel-1-Karriere 2006 beendete, bestreitet Rennen der Internationalen Deutschen Meisterschaft IDM. In Cartagena hatte er mit seinem Team seine Maschine getestet.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,607069,00.html#ref=rss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen