Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum auch nicht? Gerade eben sind tausende Menschen gestorben und soweit ich weiß, ist keiner dabei, den ich kenne ==> juckt mich ergo überhaupt nicht.

Aber gut, mich juckt auch nicht, dass der Bettvorleger an 'nem weichen Keks eingegangen ist. :gerri:

Drar schrieb:
ist doch schon immer so. oder nicht ?
geht aber nur beim ersten mal kaufen oder ? danach die "normalen" abo kosten ?!?!

Normalerweise hat man die wohl nur ne Woche bekommen. Wurde nun auf nen Monat verlängert. Weiß aber nicht, ob das nur ne zeitweilige Angelegenheit ist. Ich bin jedenfalls süchtig danach. Die App ist einfach genial gemacht. Absolute Referenz in Punkto ipad-Zeitung. Naja, und was das Inhaltliche angeht, es ist einfach die BILD. Politisch vertritt sie konservative Sichtweisen und wenn man mal nen inhaltischen Abgleich macht, mit Publikationen wie FAZ, dann nimmt sich das im Kern nicht mehr viel. Um zu wissen, das der politische Gegner meint, reicht mir da ein Blick in die BILD, als dass ich mich durch die FAZ wühle. Die Botschaft bleibt oftmals die selbe. Oder nehmen wir das Unglück in Japan. Rein vom Informationsgehalt macht es keinen Unterschied, ob man das ganze auf Spiegel Online verfolgt oder in der BILD. Lediglich die Aufbereitung ist eine andere.

Aber okay, ich kanns ja verstehen. Ich war auch mal jung und liebte es, den Springerverlag für all die Verdorbenheit in dieser Welt zu hassen. :grins:

Ist es nicht peinlich, so einen Artikel zu verfassen?

http://web.de/magazine/gesundheit/sex/12437270-unregelmaessiger-sex-kann-toedlich-sein.html#.A1000107

Haben die schonmal was von Drittvariablen (oder wohl eher mehr) gehört, die ihre Ergebnisse beeinflussen? Z.B. Fettleibigkeit, Herzfehler, Raucher oder andere tausend Dinge?
Ich meine, Sport ist gesund, das weiß ich und dafür braucht man keinen Artikel schreiben.

Das wäre genauso, wie wenn ich nen Artikel schreibe und behaupte, ich hätte ne Studie entworfen, die besagt, dass Europäer länger leben als Afrikaner. Wie ich darauf komme? Ich vergleiche einfach Lebensdauer von Deutschen und Libyer....

also mal ehrlich....

Ich versteh nicht, warum der Unterschied zwischen Kausalzusammenhang und Korrelation bei manchen Menschen nicht ankommt. Das ist so stumpf. Da machen die irgendwelche dummen Studien und nur weil irgendetwas zahlenmäßig über drölf Ecken verwandt ist, ist der Beweis dann erbracht oder was?

Tommse schrieb:
Naja, effizienter als ein einfaches Messer ist das ja schon :ugly:

Meinst du? Ein Messer gibt´s in jedem Haushalt, es macht weniger Arbeit, jemanden damit kaputt zu machen, es macht weniger Sauerei...ein Messer braucht kein Benzin (ausser man möchte ein brennendes Messer, was natürlich sehr viel cooler ist als ein normales).

Kettensäge...das ist quasi die Paris Hilton unter den Mordwerkzeugen :D

Wenn ich so eine Säge habe, dann ist der Aufwand aber viel geringer, die setz ich an und die zieht sich fast selbst durch. Damit ist der Kopf praktisch sofort ab, ein ähnlich gutes Messer ist garantiert schwerer aufzutreiben.:deal:

Da man mit der richtigen Säge auch Beton und Stahl weghaut mach ich mir bei Knochen keine Gedanken :deal:

Zumal Taliban schon öfter mal den Videobeweis mit einfachen Messer geliefert haben. Da sollte ein selbstschneidendes, benzingetriebenes wirklich keine Probleme bereiten.

Aber interessante Aufnahme des Themas :gerri:

Tommse schrieb:
Da man mit der richtigen Säge auch Beton und Stahl weghaut mach ich mir bei Knochen keine Gedanken :deal:

Zumal Taliban schon öfter mal den Videobeweis mit einfachen Messer geliefert haben. Da sollte ein selbstschneidendes, benzingetriebenes wirklich keine Probleme bereiten.

Wie soll ich es sonst aufnehmen?

"Oh Gott oh Gott, denkt doch an die Kinder!" ...?

Ich meine...hey, ich bin Videospieler und sowieso total blutrünstig und mein Herz ist, wie bei allen Spielern ein Klumpen kalten Hasses.

Bis auf die D&D-Spieler, die sind Satanisten, weiss man ja :lol:

Tommse schrieb:

Und eine "normale" Kettensäge haut Stahl und Beton eben nicht mal eben so weg. Da sind auch schon alte Nägel in Holzbalken nicht gut für die Säge.

Zum Abtrennen: Kommt drauf an wie du triffst. Wenn du zwischen den Wirbelkörpern durch triffst hast du natürlich weit weniger Widerstand als wenn du den ganzen Wirbelkörper durchschneiden musst

frisell schrieb:
@ Bacchus: du bist bestimmt vom beruf metzger oder schlachter ;)

Ne, Sanitäter. :gerri:

Aber natürlich ist ein menschlicher Knochen wohl kaum ein Hindernis für eine Kettensäge. Aber so dass sie mal eben einfach so von selbst durchschneidet wenn sie angesetzt wurde wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Oben