Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
jeder der nicht gerne zum Frühstück kotzt sollte den Link meiden.

Ich sachs nur....

VOLLE ZUSTIMMUNG, man sollte es hier verbieten nen "bild.de" link zu verbergen. ich klick da nichtswissend drauf und lande bei bild :wand::wand::wand::motz::motz::motz:

wenn man schon hier bild verlinkt, dann lasst doch BITTE den link als solches erkennbar, damit leute wie ich da nicht draufklicken. vielen dank!

lüsterneLINDA schrieb:
VOLLE ZUSTIMMUNG, man sollte es hier verbieten nen "bild.de" link zu verbergen. ich klick da nichtswissend drauf und lande bei bild :wand::wand::wand::motz::motz::motz:

Ich kann dir die gleiche Story inkl. dem gleichen Bild auch von Stern.de verlinken, wenn du dich dann besser fühlst. Die haben sogar noch ein cooles Fotos aus dem Profil. Das hier ist der verdammte Boulevardpresse-Thread. Wer hier allen Ernstes keine BILD-Links will, sollte gar nicht erst reinklicken.

ich hab nichts gegen bildlinks hier. ich hab nur was dagegen, wenn man die nicht erkennt.

nur weil man auch auf boulevard themen steht, muss man nicht gleichzeitig seine prinzipien über bord werfen. ist ja nicht so als hätte die bild nen patent auf boulevard.

Ich weiß es ist eigentlich nicht lustig, aber bild.de befindet sich unter meinen Funny-Links und ich wäre beim Anblick dieser Schlagzeile fast vor Lachen samt Stuhl umgekippt...

a-knut__20256269-1300798915-v4.jpg

:lachweg:

Zurück
Oben