Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa, in jedem tierfilm gibts heftigere szenen zu sehen. sogar bei vox am nachmittag. nur weil der bär knut hies muss man da jetzt echt net so n aufriss drum machen...

Das ist jetzt aber auch hart das Video. :traurig: Was heißt hier geschmacklos, zum Mittagessen ist es nicht so dolle, mir tut der arme Kerl jetzt aber noch mehr leid. Wobei so ein Leben hinter Gintern doch auch scheiße ist, das darf man an der Stelle ja mal sagen.

=>
brxs9yl4k5uoiehtb.jpg

Fritz schrieb:
weil du 'knut' vermenschlichst, wie ein 5jähriger....

cool, danke, dass du es mir bewusst gemacht hast.
neee, im ernst, der bär war mir symphatischer als die meisten menschen, die ich tag für tag ertragen muss :)
soviel zuneigung bekommt von mir nicht jeder, auch du nicht ;)

viel bringen tut es doch aber nicht :?
ich denke er ist und bleibt blind aber gut nun kann er sich nun auf die straße trauen, allerdings weiß er ja nichtmal wie er selber aussieht.

aber wirklich schlimm so eine verletztung, wüsste nicht ob ich dann noch mit dem leben weitermachen könnte.

Bin nicht sicher, aber ich schätze, es ist für ihn ein Segen, dass er sich und die Reaktionen der anderen Leute nicht sehen kann. Allerdings kann er ja noch tasten und wer weiß, was da in ihm für ein Kopfkino angeht, wenn er sein Gesicht befühlt. Allerdings...so viel schlimmer als die Realität kann dieses Kopfkino auch nicht gewesen sein.
Na mal sehen, ob ihm das jetzt was bringt. Schon wenn der Geruchssinn wieder vorhanden sein sollte, wäre das ja eine fantastische Steigerung für ihn.

PS: Würde gern wissen, ob der auch noch glaubt, dass Gott ihn liebt.

Zurück
Oben