Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was den Inhalt der Berichte angeht. Es ist doch zunehmend blabla in den Berichten zu lesen und kein wirklicher Inhalt.
Vergleichbar mit den Deutscharbeiten früher. Ich schreibe 100 Wörter und habe alles erklärt, die Mädels in der Klasse schreiben 600 Wörter - haben aber auch nicht mehr Informationen drin.

Das ist doch schon seit Stefan Aust so gewesen das sich der Spiegel immer mehr der Bild angenähert hat.
Gab es mal eine hübsche Reportage drüber,ich weiss leider nur nicht mehr wo.

dweezzu schrieb:
Tp1ic.jpg

Was will uns dieses Foto sagen? Dass Sheen gerne nach oben guckt? Dass das Bild überbelichtet ist? Dass das Foto Sonntag morgen geschossen wurde? Oder doch nicht etwa dass er Augenringe hat?

Naja, in jedem Fall: Ganz ganz schlechter Mensch der Typ, dass sieht man gleich!

NEEEEIIIIIIIIIIIIIINNN!

Oh man wie scheisse ist das denn. Wenn sie jetzt noch Community, Weeds und True Blood absetzen kann ich meinen TV ausm Fenster schmeißen.

eMKay schrieb:
Was den Inhalt der Berichte angeht. Es ist doch zunehmend blabla in den Berichten zu lesen und kein wirklicher Inhalt.
Vergleichbar mit den Deutscharbeiten früher. Ich schreibe 100 Wörter und habe alles erklärt, die Mädels in der Klasse schreiben 600 Wörter - haben aber auch nicht mehr Informationen drin.
Gut, das stimmt, aber für kurze Infos hab ich ja das Internet und meine Tageszeitung.
Lese den Spiegel auch erst ca. Mitte '08, ich kenn ihn nicht anders und für ein wöchentlich erscheinendes Magazin find ich das blabla um die Infos herum nicht wirklich schlimm, ich mag es sogar stellenweise.
Aber stimmt schon, haben auch die Ausgaben des Spiegels von der Geburtswoche meiner Geschwister und mir ('82, '84, '88), die waren schon anders/besser, nicht so boulevardesk, wenn's das Wort gibt.

An den freizugänglichen Computern der Bibiliothek der Stadt Berlin sind die Seiten von bild.de gesperrt.

Bild regt sich natürlich darüber auf und vergleicht das gleich mal mit der Internetzensur in China. Natürlich sind solche Sperren nur böse, wenn man selbst betroffen ist.

Begründung der Bibliothekssoftware: „Diese Website enthält nicht jugendfreie Inhalte, die nur für Erwachsene vorgesehen sind.“ (was ja natürlich stimmt).

Kommentar eines Bibliotheksmitarbeiters auf Nachfrage eines Bild-Lesers:

„BILD ist doch keine Zeitung. Lesen Sie halt was anderes...“
:grins:

nacktfotos von scarlett johansson gestohlen:

http://www.seite3.ch/Scarlett+Johansson+Nacktfotos+im+Umlauf+/483389/detail.html

also falls jemand den link kennt... :sabber:
meinen nick kennt ihr ja ;)

Zurück
Oben