Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Natürlich nciht aber du wirst ja auch eine gewisse Verantwortung für das Tun und Handeln ihrer Kinder nicht abstreiten können.

Wenn du einen verrückten Bastard zeugst, dann kannste auch als Elternteil nicht mehr viel machen. Leider gibt es solche Ausreißer immer wieder, die du durch elterliche Erziehung nicht grade gebogen bekommst.

Zum Glück ist man durch das Gesetz als Elternteil meist geschützt.

ja genau, weil die Jugendlichen, die schon 5 x vor Gericht waren und 3 Tankstellen überfallen haben, auf ihre Eltern hören :roll:
so einfach is das leider nicht, da lief vermutlich schon über Jahre hinweg was falsch ...

egal wirds ihnen nicht sein, aber was sollen sie denn bitte tun?
einsperren? geht nicht, mit ihnen reden? ja klar, wird das helfen, wenn man mal so mir nichts dir nichts passanten niederschlägt und ausraubt :roll: dann hören die bestimmt einfach auf, weils die Mama sagt.

Homer schrieb:
Wenn du einen verrückten Bastard zeugst, dann kannste auch als Elternteil nicht mehr viel machen. Leider gibt es solche Ausreißer immer wieder, die du durch elterliche Erziehung nicht grade gebogen bekommst.

...aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist
das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren.

Gerhard Polt auf Auf dem Kreuzzug Ins Glück von den Toten Hosen.

silbex schrieb:
Ach, die Bullen teilen schon aus. Aber an falschen Stellen, wie bspw. Fußballspiele oder Demonstrationen. Gegen unsere Straftäter passiert eher selten was.

exakt, weisst du auch warum? weil an fubaspielen und demos der bundesgrenzschutz bzw. bundespolizei arbeiten

die haben da größere "handlungsfreiheit"

bei der polizei muss man schon nen bericht schreiben wenn man die waffe zieht, das stimmt schon was geschrieben wurde

frag mal el barto was in lautern passiert wenn man dumm kommt und mp der amis in der nähe sind :grins:

Tommse schrieb:
Vermutlich gar nix, weil die ausschließlich für Straftaten ihrer eigenen Soldaten verantwortlich sind.

Weil sich ja jeder (vor allem US-Polizisten) immer so regelkonform verhält :D

Muck mal vor der MP auf, dann wirst du schnell sehen, wie sie sich nur um ihre SOldaten kümmern :D
Vor allem kommts mir manchmal so vor, als würden die regelrecht Streife durch die Innenstadt fahren hier...

Habs zwar selbst noch nicht miterlebt, aber auch schon genug drüber gehört.

das hallte ich auch eher für ne urban myth oder absolute ausnahmefälle.

die MP dürfen in deutschland noch nicht mal ihre eigenen soldaten außerhalb des militärgeländes festnehmen und müssen auf unterstützung der deutschen polizei warten.

lüsterneLINDA schrieb:
die MP dürfen in deutschland noch nicht mal ihre eigenen soldaten außerhalb des militärgeländes festnehmen und müssen auf unterstützung der deutschen polizei warten.

Das einzige was mein Kumpel gemacht hat ist rausfahren, auf die Polizeistation, GIs einpacken und zurückfahren.

SKANDAL!
LADY GAGA HAT IHRE OUTFITS IM GROßEN STIL GEGUTTENBERGT!

vergleichsbilder im link http://www.sinn-frei.com/lady-gaga-hat-ihre-outfits-geklaut_14508.htm

eine demütige entschuldigung und die abgabe ihres ladytitels wird im internet schon gefordert.

für mich ist die frau jetzt nur noch gaga. :deal:

Zurück
Oben