Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schließe mich an. In nem Arbeitslager können die wenigstens für andere was tun (natürlich bekommen sie nichts dafür und werden total menschenunwürdig behandelt, versteht sich). Und das ist immernoch besser als die Säureminen, in die ich alle schicke in meinem Land, jawollja.

superschaf schrieb:
silbex schrieb:
Und wenn man weiß, dass sich die Polizei nicht mal mehr in manchen Kiezen traut, dann sagt das alles über die Polizei aus...

ist das wirklich so ? :staun:

Als ich in Berlin gelebt habe, hatte ich einen Arbeitskollegen, der in Wedding gelebt hat. Was er da manchmal erzählt hat, war schon krass und er sagte auch, dass es da Teile gibt, die von der Polizei grundsätzlich und mit gutem Grund ignoriert werden.

Bexter schrieb:
superschaf schrieb:
silbex schrieb:
Und wenn man weiß, dass sich die Polizei nicht mal mehr in manchen Kiezen traut, dann sagt das alles über die Polizei aus...

ist das wirklich so ? :staun:

Als ich in Berlin gelebt habe, hatte ich einen Arbeitskollegen, der in Wedding gelebt hat. Was er da manchmal erzählt hat, war schon krass und er sagte auch, dass es da Teile gibt, die von der Polizei grundsätzlich und mit gutem Grund ignoriert werden.

Meine Sis war gestern eine der ersten am Tatort. Sie meinte die Frau sah echt übel aus:nein:

Richtig was machen dürfen die Polizisten ja auch nicht, da sie sofort Strafen/ Untersuchungen bekommen, die ihre ganze Karriere zerstören sobald sie mal austeilen. Polizist ist nen absoluter Scheißjob:nein:

Das stimmt. Die einzige Ausländerin hier ist eine "Grosszierbler Fleckvieh Kuh"

Und der einzige Dieb der Marder der immer ein Ei bei Omas Hühnern klaut.

silbex schrieb:
Ach, die Bullen teilen schon aus. Aber an falschen Stellen, wie bspw. Fußballspiele oder Demonstrationen. Gegen unsere Straftäter passiert eher selten was.

:vogel:
Die "Bullen" hätten unsere 5 kleinen Freunde ganz sicher auch auseinandergehämmert, wenn sie vor Ort gewesen wären.
Da aber nicht an jeder Ecke ein Schutzmann steht, passiert sowas leider.

Dass Abschreckung nichts bringt sieht man zB auch am aktuellen Rechtssystem in Staaten, die die Scharia haben. Da kriegt man schon für weniger den Schädel eingeworfen und die Leute tuns trotzdem...

Zurück
Oben