Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Die kannst du dann haben, ich nehme Olivia.

camahan schrieb:Frag den Berlusconi der weiss wer das ist![]()

Das kann er nicht Ernst meinen...The perfect Dark schrieb:Charlie Sheen möchte seine Film-Crew (wegen des Ausfalls der Dreharbeiten) finanziell entschädigen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470542.html
QuelleArnold Schwarzenegger will nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien wieder Filmangebote annehmen.
Der Action-Star hat jetzt seine Fans auf Twitter über seine erneuten Hollywood-Pläne informiert. "Aufregende Neuigkeiten. Meine Agentur fragt mich seit seit Jahren, wann sie Angebote wieder ernsthaft in Betracht ziehen kann. Heute habe ich ihnen grünes Licht gegeben."
Außer kleinen Gastauftritten wie 2004 in "In 80 Tagen um die Welt" und 2010 in "The Expendable" hat Schwarzenegger während seiner Amtszeit als Gouverneur keine großen Filmprojekte angenommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen