Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Rotz und Wasser geheult. So eine hübsche, eloquente Frau, die scheinbar in null-komma-nix aus dem öffentlichen Leben gerissen wird. Der Auftritt hat mich sehr bewegt und das fing schon bei der Laudatio vom Netzer an.

echt schade, meiner meinung nach eine um welten besser sportreporterin als zum beispiel katrin müller-hohenstein.

aber wichtiger ist natürlich, dass sie erstmal im privaten bereich, im alltag, wieder voll auf die beine kommt.

frisell schrieb:
http://www.gmx.net/themen/musik/casting/9077jl6-dsds-knast-statt-re-recall

Is auch ganz gut so. Der Typ muss erst mal lernen einen Satz unfallfrei zu sprechen bevor er auf die Menschheit losgelassen wird. Aber hauptsache "Isch bomb' die alle weg!" Einmal kriminell, immer kriminell.

Fall Mirco
Polizei weist geständigem Täter Lüge nach

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,743821,00.html

Olaf H. hat gestanden, den kleinen Mirco aus Grefrath getötet zu haben - aus Frust im Beruf. Doch das angebliche Motiv ist nach Erkenntnissen der Polizei nachweislich falsch. Jetzt prüfen die Ermittler, ob der Familienvater noch in andere Todesfälle von Kindern verwickelt ist.

Finde ich sehr interessant und erschreckend zugleich...

Robert Kubica bei Unfall schwer verletzt

Sein Berater Stephane Samson sagte, Kubica sei mittlerweile außer Lebensgefahr. Er weise allerdings schwere Verletzungen auf. "Er hat sehr schwere Verletzungen an der rechten Hand und am rechten Bein." Der Pole erlitt zahlreiche Brüche und diverse innere Verletzungen. Ihm drohe die Amputation der rechten Hand, berichten italienische Medien. Die Ärzte versuchen dies jedoch noch zu vermeiden.

Das ist natürlich schon übel.Aber ist halt auch eine gefährliche Freizeitbeschäftigung.

Katy Perry hat irgendwas gemacht

0207katyperrysplashcred.jpg

US and A - Gerüchten der US-amerikanischen Popwelt zufolge heißt es, Katy Perry habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas getan. Was genau sich hinter diesen Aussagen verbergen mag, ist vollkommen belanglos und uninteressant. Aus informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass ein wenig seriöser Internetuser lediglich einen Grund suchte ihre Möpse in einem Online-Forum zu posten.

Zurück
Oben