Mingo schrieb:Die Halmich hat sich im Gesicht aber auch mehr liften lassen als nur die Nase, oder?
![]()
Die sieht ja aus wie ein anderer Mensch.
Ach du scheisse, hat die sich heizkissen in die wangen operiert oder was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Die Halmich hat sich im Gesicht aber auch mehr liften lassen als nur die Nase, oder?
![]()

Das World Wide Web ist jetzt auch bei den Bettlern angekommen. Statt auf der Strasse auf etwas Kleingeld zu warten, wollen zwei portugiesische Bettler mit einer neuen Geschäftsidee die ganze Welt um einen Stutz bitten. Die Gruppe „Lazy Beggars“ ist sogar bei Facebook beigetreten.

The perfect Dark schrieb:Ach du scheisse, hat die sich heizkissen in die wangen operiert oder was?![]()

el_barto schrieb:o Gott
Bei sowas frag ich mich immer, wie verzerrt eine Realitätswahrnehmung sein muss, damit man sich SO schön finden kann...
Bäh![]()

The perfect Dark schrieb:Mingo schrieb:Die Halmich hat sich im Gesicht aber auch mehr liften lassen als nur die Nase, oder?
![]()
Ach du scheisse, hat die sich heizkissen in die wangen operiert oder was?![]()
Komischer Streit: Wegen der Verwendung des Spruchs "Nichts reimt sich auf Uschi" hat Mario Barth einen T-Shirt-Hersteller abgemahnt. Dabei ist der Witz uralt.

Dass der 38-jährige Barth den Spruch nun als Marke reklamiert, kommentiert Kalkofe so: „Wenn man es schon schafft, erfolgreich einen alten Witz zu klauen, muss man ihn auch mit allen Mitteln des Gesetzes verteidigen, dafür habe ich volles Verständnis.“ Und: „Wir haben noch kistenweise alte Kalauer, die wir bedürftigen Komikern gern für ihre Vermarktung zur Verfügung stellen.“
Wenn sich das Peeling mal nicht gelohnt hat. Immer schön runter mit dem Fleisch. Knochen macht schlank und jung. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen