Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Das sind imo ziemlich verallgemeinernde Aussagen über Autisten. Ich meine, dass es da dutzende von Formen und Abstufungen gibt.

Das ist absolut richtig, nicht nur dutzende - das einzige was autistische Menschen definitiv miteinander verbindet ist ihre "Insichgekehrtheit".

Gungrave schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit ein paar "Dreikäsehochs" ausgiebigst über GTA, Gears of War und Wolfenstein fachsimpeln hören und ich denke zwecks wirksamen Jugendschutz brauchen wir uns auch hierzulande überhaupt keine Illusionen machen!!!:I

Wenn es die Eltern erlauben, verstößt es nicht gegen das Gesetz.

Sisaya schrieb:
Gungrave schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit ein paar "Dreikäsehochs" ausgiebigst über GTA, Gears of War und Wolfenstein fachsimpeln hören und ich denke zwecks wirksamen Jugendschutz brauchen wir uns auch hierzulande überhaupt keine Illusionen machen!!!:I

Wenn es die Eltern erlauben, verstößt es nicht gegen das Gesetz.

Als ich gestern einkaufen war kamen zwei mega Gangstaaaaaz ins Geschäft.

Gingen zu den Games und begannen erst mal lautstark (und damit meine ich sooo laut das ich mir recht sicher bin dass die beiden des prahlens wegen so laut waren) folgende Diskussion:

Gangstaaaa 1: Ey GEIL! Medal of Honor! Ey coool! Das müssen wir ziehen due ey!

Gangstaaaa 2: Ey start ich nacher gleich ey. Wenn ich gleich start du ey haben wirs dann gleich du ey!

Gangstaaaa 1: Ey cool! Ey Dead Space Alter Ey! Ey zieh das auch Alter ey!

Gangstaaaa 2: Ey klar zieh ich das du ey das wir so geil du!

Denkst du dass die Eltern solcher Prachtburschen ehrlich was bei der Medienauswahl des Kindes zu sagen haben?

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/mittelmosel_artikel,-Bombenfund-Cochem-wird-am-Sonntag-evakuiert-_arid,195655.html

:D

Edit: Gut das ich nicht zu Hause bin. Das wäre ein Arsch voll Arbeit geworden. :gerri:

Gungrave schrieb:
Keymaker schrieb:
Das sind imo ziemlich verallgemeinernde Aussagen über Autisten. Ich meine, dass es da dutzende von Formen und Abstufungen gibt.

Das ist absolut richtig, nicht nur dutzende - das einzige was autistische Menschen definitiv miteinander verbindet ist ihre "Insichgekehrtheit".

Und die Tatsache das sie ihre Umgebung viel intensiver wahrnehmen als unsereins es je könnte. Autismus ist extreme Reizüberflutung.

Kali schrieb:
Woher weißt du dass der Junge wirklich nicht gecheatet hat?
Gamerscore resets are done when cheating is detected to keep LIVE fun, fair and safe for everyone. We only do them when we are 100% confident that cheating has occurred, and they are not something that can be appealed.

Na klar, denn Microsoft hat bestimmt ein System gefunden, welches es erlaubt, Cheater aus mehreren Millionen Nutzer zu filtern und zu bannen und dabei keinen einzigen "false positive" Fall dabei zu haben.

Sprich, ihr System diesbezüglich hat eine "false positive" Rate von 0,000 000%. :dhoch:

Evin schrieb:
KT, Home of Autisms-Experts since 2008

Oh-boy-Here-we-go.jpg

Also ich würde lieber ein "normales" Leben, ohne haufenweise Nutten und Drogen, leben, als andauernd im Krankenhaus oder der Entzugsklinik zu landen. :ugly:

Tatverdächtiger im Fall Mirco hat gestanden

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,742142,00.html

Der Fall Mirco ist aufgeklärt: Der festgenommene Olaf H. hat gestanden, den Zehnjährigen aus Grefrath getötet zu haben - offenbar aus Frust über Stress im Job. Den Ermittlern zufolge wurde der Junge zufällig zum Opfer des 45-jährigen Familienvaters.

da weiß man irgndwie garnicht was man sagen soll

Zurück
Oben