Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da hat sich die gute ja den passenden Zeitpunkt rausgesucht. Jetzt wo die andere Amateur-Turbolutscherin sehr wahrscheinlich wirklich nur noch Gemüse ist, können andere gut durchstarten.

Sexy Cora wird nie wieder Filme drehen

Puh...das ist echt bitter. Da kann man ihr ja mittleweile wirklich nur noch wünschen, dass sie stirbt, ohne vorher wieder aufzuwachen. :nein:
 
Klar sowas ist scheiße, aber irgendwie...die 6(!) Brust Op mit 23 Jahren?Also irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen.Im Prinzip wünsch ich ihr bzw jedem anderen in so einer Situation das er/sie nie wieder aufwacht.
 
5te? Meinte irgendwie 6te gelesen zu haben, aber imo macht das keinen Unterschied.Das ist eine ernste Operation und die nimmt man nicht so oft, so leichtfertig auf sich bzw man darf sich dann dannach nicht beschweren.

Wenn sie aufwacht zieht ihr Kerl sie bestimmt nochmal ordentlich durch die Medien bevor er sich scheiden lässt und sie irgendwo verschimmelt..
 
Im Krieg ist aber gar nichts freiwillig. Darauf wollte ich hinaus. Ich bin übrigens der letzte der in den Krieg ziehen würde wenn er keinen Sinn ergibt. Und das ergibt er meist nicht. ;)
 
mit "Heavy Metal" gegen Wölfe

Ein Schüler aus Norwegen ist allein auf dem Weg nach Hause, als ihm plötzlich vier Wölfe den Weg versperren. Der Junge hat Angst, reagiert aber sofort: Er schlägt die Tiere in die Flucht - dank seines Musikgeschmacks.

Sein Plan geht auf. Das Lied "Overcome" der US-Band Creed vertreibt die Wölfe, die Musik scheint ihnen nicht zu gefallen. "Sie haben sich nicht richtig erschrocken. Sie drehten sich um und sind einfach weggetrottet", erzählt der Junge.
:fp:
Alter, 1 Sekunde Recherche bei Wikipedia hätte gereicht um festzustellen, dass Creed rein gar nix mit Metal am Hut hat...


Und abgesehen davon könnt ich kotzen, was da wieer für ein Bild von Wölfen gezeichnet wird... Es ist ja nicht viel wahrscheinlicher, dass die Tiere einfach so abgehauen sind, weil sie im Normalfall nix mit Menschen am Hut haben wollen. Aber nö, die hätten den Jungen ohne Heavy Metal ( :lol: ) garantiert gefressen, die bösen Viecher. Erschießen sollte man die alle!
 
Zurück
Oben