Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Scarlett Johansson ist wieder Single! :hurra:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,734709,00.html
fuck-yea-man_design.png

Bart Wux schrieb:
Oxblood schrieb:
Weil er geschossen hat. Ich denke, wenn einer deiner Klaukumpanen vor deiner Nase über den Haufen geschossen wird, ist es nicht mehr weit her mit der Jugendlichen Überheblichkeit.
Und vermutlich hatte er noch nen zweiten Schuss im Lauf ;)
Dann hätte ein Warnschuss aber doch gereicht, oder nicht?

Wieso? Ein Warnschuss tut niemandem was, er warnt, wie der Name schon sagt die Leute, die vielleicht gerade dann zugeschlagen hätten.
Ist ja ein kleiner Unterschied von der Wirkung her, ob jemand sein Schrot in die eigene Decke oder in den Schädel von deinem Kumpel ballert würde ich behaupten.

Hm, ich glaube, ich hätte da kein großes Problem, müsste ich entscheiden...vermutlich sage ich das aber nur deshalb, weil ich unsere Gesetzeslage nicht so fürchterlich gut kenne ;)

Waldschrat schrieb:
Ich kann verstehen dass es einige als richtig ansehen udn früher hätte ich auch so gedacht. Nur arbeite ich in einem Berufsfeld wo man sieht dass sich Menschen wirklich um 180 Grad drehen und ändern können! Generell glaube ich nicht an das Gute im Menschen, aber naja, der war erst 16. Dazu muss ich fairerweise sagen, dass ich seine bisherigen Taten nicht kenne. Jedoch ist der Tod aufgrund eines Einbruchs (Frage: der gewaltfrei verlief?) ein extrem hoher Preis.

Vielleicht denke ich in einiger Zeit wieder anderes und denke, jawohl, das hat der Penner davon, aber im Moment finde ich es zumindest nicht gut, von "cool" zu sprechen wenn ein Junge aufgrund eines Raubüberfalls erschossen wurde.

@ Glod: was du gerade von dir gibst ist total daneben udn widerlich!
Ich kann dir vergewissern dass gerade junge Jugendliche noch die Kurve bekommen wenn sie vernünftig gefördert werden und man sich für sie interessiert und einsetzt, ihnen Perspektiven bietet. und nein, nicht jeder der mit 16 Einbrüche auf dem Buckel hat wird zum Schwerverbrecher!
Abschaum...weg damit klingt echt völligst daneben, denn es geht hier nicht um einen Mörder oder sonst was, sondern um einen 16 Jährigen der sich der Tragweite seiner taten vermutlich nichtma bewusst ist!

auch wenn ich in vielerlei hinsicht nicht unbedingt immer mit glod einer meinung bin :D:lol:

hier geb ich ihm völlig recht... wenn ich ne knarre besitzen würde, hätte ich das gleiche gemacht... (zum glück hab ich keine) ...

alles gut und schön, wenn man einen beruf hat, wo man sieht dass jugendliche sich noch ändern können... aber fakt ist doch, dass die mit 5 (!!!) leuten nen alten mann bedroht haben... dann gemütlich versucht haben ihm das zu nehmen, wofür er wohl sein leben lang gearbeitet hat...

meine meinung: (ich weiß jetzt werdet ihr mich hassen, aber für mich persönlich ist leben und eigentum unantastbar und wer das nicht respektiert, hat nix anderes verdient) ... schade dass er nicht alle 5 abgeknallt hat...

aber für mich persönlich ist leben und eigentum unantastbar und wer das nicht respektiert, hat nix anderes verdient) ... schade dass er nicht alle 5 abgeknallt hat...

Auf der einen Seite ist Leben unantastbar, auf der anderen Seite ist es blöd das nicht alle 5 um eben jenes gekommen sind. Was denn nun?

Bart Wux schrieb:
Dagegen spricht, dass die vier übrigen geflüchtet sind statt den Mann zu überwältigen.

Spricht für einen Funken Restintelligenz. :D

Wie sagte schon der müde Joe auf den Hinweis, dass er allein gegen 6 stünde: Wenn du vorher zahlst, bin ich bereit, mit dir zu wetten, dass du als erster umfällst.

Wenn der Opa erstmal die Waffe im Anschlag und bereits bewiesen hat, dass er die Dinger nicht wegen ihrer schönen Form sammelt, dann ist es taktisch klüger, den Rückzug anzutreten. Das gilt insbesondere dann, wenn dir einer deiner Kumpels gerade deine geklauten Converse mit seiner Hirnmasse versaut hat.

Art Vandelay schrieb:
aber für mich persönlich ist leben und eigentum unantastbar und wer das nicht respektiert, hat nix anderes verdient) ... schade dass er nicht alle 5 abgeknallt hat...

Auf der einen Seite ist Leben unantastbar, auf der anderen Seite ist es blöd das nicht alle 5 um eben jenes gekommen sind. Was denn nun?

ich meinte mein leben... wenn das einer bedroht, und ich hab ne knarre, dann sieht das böse aus für mein gegenüber... :klopf: ;)

da alle 5 dieser kacker das leben des alten mannes bedroht haben, finde ich es schade, dass er sie nicht alle erwischt hat

Zurück
Oben