Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Britney mal wieder

Oder besser gesagt wieder so eine Flachpfeife von Bodyguard, der meint, sich bereichern zu können. Mein Gott, wenn ich in das Schlafzimmer komme und Britney da nackt rumturnt, dann wird sie einfach solange in den Poppes gerattert, bis sie das nicht mehr macht, oder um mehr bettelt. So oder so eine Win-Win-Situation.
Und wer fühlt sich denn bitte ernsthaft angegriffen, wenn eine andere Person sich nackt präsentiert? Entweder sieht sie scheiße aus, oder man kriegt was geboten. Wie auch immer, es sollten keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Können wir mal bitte alle erwachsen werden und akzeptieren, wie wir unter dem ganzen Polyester und der Baumwolle aussehen. Wenn gar nichts mehr hilft, kann man ja immer noch auf das "Gott hat uns so erschaffen und ursprünglich auch rumlaufen lassen"-Argument zurückgreifen. :kaffee:
Und der Rest ist auch äußerst glaubwürdig. Scheiß Parasiten. :fp:

Die Nachricht hab ich anfang des Sommers schon gehört.
Ich muss echt sagen, ich hatte wirklich einen Kloß im Hals... Der arme Kerl :traurig:

:vogel:

Gut, man weiß nicht, in welchem Stadium er Britney nackt ertragen musste. Das schwankt ja bei der zwischen Sexbombe und Schabracke - je nachdem, in welchem psychischen Zustand sie sich gerade befindet. :lol:

Hat der Bodyguard nicht family? Ist doch Kacke wenn du deinen Job machen willst und die Tante nervt dich weil sie kein Anderer rattern will :nein:. Wenn ich dazu noch family hätte und treu bin dann ist das halt kacke. Ich kann ja in nem Unternehmen auch nicht mit meiner cheffin lospoppen nur weil sie es will und mich andauern nackt in ihrem Büro erwartet :p.

Bei Siemens hatte ich ne geile Cheffin :sabber: die war echt first class.

Wenn das tatsächlich passieren sollte (was ich in dem Fall bezweifle), dann ermahne ich diese Person beim ersten Mal, dass sie das bitte unterlassen soll und beim zweiten Mal kündige ich. Simpel. Ich ziehe deswegen aber nicht vor Gericht, als hätte man mir wer weiß was angetan und versuche, mich zu bereichern.
Okay...sind die USA. Da sind solche Schwachsinnsprozesse halt möglich.

Medienkritiker Oliver Kalkofe
"Das deutsche Fernsehen wird von Jahr zu Jahr schlimmer"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,715978,00.html

Unser Fernsehprogramm ist grauenhaft. Wie sollte es auch anders sein, wenn die Macher ihre Sendungen nicht mal selbst mögen, fragt sich der TV-Kritiker Oliver Kalkofe. Im Interview ruft er zu mehr Experimentierfreude auf - auch wenn er weiß, dass es eigentlich aussichtslos ist.

Das gerade dieser Idiot der bei diversen "ich bin ein abgehalfterter Comedian und mach bei Genial daneben und der XXL Show auf RTL mit (wie heißt die noch) sich über das dt. Fernsehen beschweren muss...

TV Total lässt die Szenen aber auch für sich sprechen und der Moderator verkleidet sich nicht als dicke Transe, umd das ganze irgendwie komisch zu machen. Kalkofe lässt seine Hiwis die Szenen raussuchen, verkleidet sich, äfft die Typen auf dem Bildschirm mehr schlecht als recht nach und das wars dann. Das kann im Endeffekt jeder, dafür muss man kein Comedian sein.

Mondknallschlumpf schrieb:
TV Total lässt die Szenen aber auch für sich sprechen und der Moderator verkleidet sich nicht als dicke Transe, umd das ganze irgendwie komisch zu machen. Kalkofe lässt seine Hiwis die Szenen raussuchen, verkleidet sich, äfft die Typen auf dem Bildschirm mehr schlecht als recht nach und das wars dann. Das kann im Endeffekt jeder, dafür muss man kein Comedian sein.

Na dann mach mal.....

Zurück
Oben