Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sah mir nach einer etwas älteren Frau aus, aber im Prinzip finde ich es richtig so.

Ich kann mich nicht vor einen Polizisten stellen, den anpöbeln und sogar noch anfassen und mit keiner Reaktion rechnen.

Dann versuch ich die Person aber eher so zugreifen das sie sich nicht mehr bewegen kann, standen ja noch Kollegen daneben die hätten helfen können, aber der haut der einfach richtig eine rein.

Das einzig lächerliche war, dass er danach zurückgezuckt hat.
Der hätte dem anderen Kerl auch gleich eine einschenken sollen.

Keiner weiß was davor alles gelaufen ist, aber es ist ja nicht das erste mal, dass Polizisten nur dastehen und sich beschimpfen und sogar bespucken lassen (habe ich auch schon selbst erlebt).
Das kann einfach nicht sein.

Sieht mal wieder, wie scheiße der Job ist. Haut er zu, ist es falsch, lässt er sich alles bieten, ist es auch falsch. Sowohl Frau als auch Bulle haben alles falsch gemacht. Sie hat provoziert, er hat sich provozieren lassen. Ich hingehen bin zu Hause geblieben und hab vor dem TV gegammelt. Ich stehe nicht in der Kritik, jemanden geschlagen zu haben und habe keine in die Fresse bekommen. Ich habe mal wieder alles richtig gemacht.

Wenn ich sehe wie agressiv und keifend sie sich auf den Polizisten zubewegt, hat sie sich die Schellen redlich verdient!

Wer provoziert muß auch das Echo vertragen können!!! ^^

Live im südamerikanischen TV
Läuft hier ein Alien durchs Fernsehbild?
b-alien-mystery__17564258-1283934238.jpg

Diese Aufnahme aus Südamerika sieht aus wie eine Sensation! Während einer Live-Sendung im Fernsehen spazierte ein bizarres Wesen durchs Bild. War das etwa ein Alien? Schauplatz des Ereignisses: Santa Cruz, Argentinien – eine Gegend, die berühmt ist für das häufige Auftreten vermeintlicher Ufos und Außerirdischer.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/09/laueft-hier-ein-alien-durchs-fernsehbild/live-im-suedamerikanischen-tv.html

Zurück
Oben