Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, mit Deutsch allein kommt man heute nicht mehr weit. Jeder gute Deutsche sollte heute mindestens auch englisch und türkisch sprechen können. Aber das können heute leider noch viel zu wenige.

Mingo schrieb:
Homer schrieb:
es wird untereinander nicht in Deutsch gesprochen / Gegenmaßnahme: Zur Rede stellen, auf Diskussion einlassen und zurechtweisen (kein Erfolg, Zitat: »Warum söllen wir hier Deutsch spreschen? Wir spreschen doch hier eh alle Türkisch und in 50 Jahren wird eh keiner von eusch Deutschen Schweinefressern Deutsch spreschen und ihr müsst unsere Sprache lernen«)

Highlight. Traurig nur, dass ich dies schon mal selbst gehört habe :heul:

Also ich bin schon fleißig am türkisch pauken, ich will ja nicht irgendwann dastehen wie der Ochs vorm Berg.

Traurig vor allem, weil ich finde, dass Türkisch wirklich eine wunderschöne Sprache ist und das, was man auf der Straße so hört, meistens rotziges Bauerntürkisch ist. Gibt ja auch schönes Deutsch und Assi-Slang. :roll:
Es gibt wundervolle türkische Romanautoren, die die uralte türkische Erzählkunst im Grunde weiterführen und die dank Literatur-Nobelpreisträgern wie Orhan Pamuk auch dem "Westen" zugänglich gemacht wird und ich finde es ziemlich schade, dass die Abneigung gegenüber der türkischen Sprache durch Vorurteile und Ausländerhass so derartig geschürt wird. :(

:vogel:

Der letzte Tipp is der Beste... Sowas kann man auch nur als Beamter machen...

Wenn Sie gar nicht mehr weiter wissen und Ihnen Niemand mehr beisteht - machen Sie es wie eines der größten Vorbilder der Menschheitsgeschichte - Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma = große Seele) - treten Sie in den passiven Widerstand.
Verteilen Sie am Ende des Jahres mal richtig schlechte Noten und brechen die Strukturen auf,
sollte man Sie bedrängen, lassen Sie sich krankschreiben.
Ein 'kaputtes' System zu stützen ist nicht besser als zu Hause zu bleiben - so mache ich das.
Ich bin immer wieder wochen- bis monatelang krankgeschrieben (das ist nicht schwer, beschreiben Sie den Psychologen einfach ihre Erfahrungen, bzw. auch ihre Emotionen dazu und erzählen von dem schweren inneren Konflikt gutes Tun zu wollen aber Schlechtes zu fördern)
und es interessiert mich gar nicht mehr, was an den Schulen passiert.

Urgs schrieb:
Tommse schrieb:
Lies das Forum, nicht die Kopp Kacke...

Für Zuspätkommer schlage ich Kuchenbacken vor - dann hat die ganze Klasse was davon und du hast die Klasse bei der Durchsetzung der Massnahmen auf Deiner Seite. Komme selbst absichtlich mal zu spät und bringe die Woche darauf einen Kuchen mit. Das zeigt, das für dich die gleichen Regeln gelten.

Is kla :roll:

Das find ich wiederum gut! :dhoch::D

Diese schwachsinnige Kuchen-Idee gabs damals schon bei uns an der Schule (und das ist über 10 Jahre her), das muss irgendwann mal in nem Pädagogen - Ratgeber gestanden haben und hält sich bis heute, obwohl es überhaupt nicht funktioniert :D.

Sowas kannste vielleicht auf nem bayerischen Internat bringen...
Ich frag mich welcher weltfremde Vollidiot das ernsthaft lehrt...

Rose McGowan findet Botox jetzt auch geil
29141_Rose_McGowan_Boudoir_Nightclub_008_122_231lo.jpg

:ugly:

Urgs schrieb:
Tommse schrieb:
Lies das Forum, nicht die Kopp Kacke...

Für Zuspätkommer schlage ich Kuchenbacken vor - dann hat die ganze Klasse was davon und du hast die Klasse bei der Durchsetzung der Massnahmen auf Deiner Seite. Komme selbst absichtlich mal zu spät und bringe die Woche darauf einen Kuchen mit. Das zeigt, das für dich die gleichen Regeln gelten.

Is kla :roll:

Das find ich wiederum gut! :dhoch::D

Auf dem Gymnasium meiner ex wurde das wirklich so gemacht und die haben sich auch daran gehalten aber an so einer schule kacken sie dir höchstens nen kuchen vor die füße oder backen halt son mikrowellen kuchen für die ganze klasse.

Stelle ich mir gerade vor wie solche möchtegernen Ghettogangster irgendwelche Leute auf der Straße mobben einen Kuchen zu backen:

"Ey Alda, du müsst mir jetzt Kuchen machenn. Brauch ich für krasse Schule, weil ich noch uffrochen wollte. In einer Stunde bin ich wieder hier, alda und wenn dann nix hier ist, dann gibs uff die Fresse, du Asch!"

Zurück
Oben