Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Hey, nix gegen Demi Moore mit 1mm Frisur. Die war hot!

eben, schöne frauen entstellt nichts! :deal: n freund meinte, wenn man wissen will, ob ne frau wirklich geil is, sollte man sie sich beim kacken mit glatze vorstellen... gefällt sie einem dann immer noch, is se geil :ugly:

un kurze haare find ich allgemein schon heiß... am besten aber nur so kinnlang :sabber:

Obama und ich sagen
obamafuck-and-not-a-single-fuck-was-given-that-day.jpg

Bundeswehreinsatz an Problemschule gescheitert – erschütternder Brief eines Lehrers

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/buundeswehreinsatz-an-problemschule-gescheitert-erschuetternder-brief-eines-lehrers.html

http://www.referendar.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=16854&start=0&hilit=tut+mir+leid+wenn+es+jetzt+ein+wenig+lang+wird

Michael Moore schrieb:
Bundeswehreinsatz an Problemschule gescheitert – erschütternder Brief eines Lehrers

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/buundeswehreinsatz-an-problemschule-gescheitert-erschuetternder-brief-eines-lehrers.html

http://www.referendar.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=16854&start=0&hilit=tut+mir+leid+wenn+es+jetzt+ein+wenig+lang+wird

* Ich halte mich an dieser Stelle zurück, da ich sonst ganz sicher gekickt werde, wegen Äußerungen die sie gerade in meinem Kopf entwickeln*

Mir geht grad beim lesen der Blutdruck durch die Decke und ich hab nichtmal die Hälfte geschafft :wand:

OMFG, ich kenn den User aus einem anderen Forum und der ist wirklich ein harter Hund...

Lies das Forum, nicht die Kopp Kacke...

Für Zuspätkommer schlage ich Kuchenbacken vor - dann hat die ganze Klasse was davon und du hast die Klasse bei der Durchsetzung der Massnahmen auf Deiner Seite. Komme selbst absichtlich mal zu spät und bringe die Woche darauf einen Kuchen mit. Das zeigt, das für dich die gleichen Regeln gelten.

Is kla :roll:

Tommse schrieb:

Für Zuspätkommer schlage ich Kuchenbacken vor - dann hat die ganze Klasse was davon und du hast die Klasse bei der Durchsetzung der Massnahmen auf Deiner Seite. Komme selbst absichtlich mal zu spät und bringe die Woche darauf einen Kuchen mit. Das zeigt, das für dich die gleichen Regeln gelten.

Scheiße :lol:

es wird untereinander nicht in Deutsch gesprochen / Gegenmaßnahme: Zur Rede stellen, auf Diskussion einlassen und zurechtweisen (kein Erfolg, Zitat: »Warum söllen wir hier Deutsch spreschen? Wir spreschen doch hier eh alle Türkisch und in 50 Jahren wird eh keiner von eusch Deutschen Schweinefressern Deutsch spreschen und ihr müsst unsere Sprache lernen«)

Highlight. Traurig nur, dass ich dies schon mal selbst gehört habe :heul:

Tommse schrieb:

Das find ich wiederum gut! :dhoch::D

Homer schrieb:
es wird untereinander nicht in Deutsch gesprochen / Gegenmaßnahme: Zur Rede stellen, auf Diskussion einlassen und zurechtweisen (kein Erfolg, Zitat: »Warum söllen wir hier Deutsch spreschen? Wir spreschen doch hier eh alle Türkisch und in 50 Jahren wird eh keiner von eusch Deutschen Schweinefressern Deutsch spreschen und ihr müsst unsere Sprache lernen«)

Highlight. Traurig nur, dass ich dies schon mal selbst gehört habe :heul:

Also ich bin schon fleißig am türkisch pauken, ich will ja nicht irgendwann dastehen wie der Ochs vorm Berg.

Schlägerei im Unterricht, vier Ausländer gehen auf Deutschen Mitschüler los, bedrohen diesen und einer verpasst ihm eine Kopfnuss / Gegenmaßnahme: körperlicher Eingriff meinerseits, Arm umgedreht, auf dem Boden Bewegungsunfähig gemacht, dabei den anderen drei Tätern brüllend klargemacht, dass keiner es wagen solle, einen Schritt auf mich zu machen, Handy von einer Mitschülerin geben lassen und Polizei gerufen. Schüler wurden beim Eintreffen der Ordnungskräfte zum Direktor geführt. Mir wurde jetzt mit Anzeige seitens der Schüler gedroht und nur durch die Nachsicht und Mediation meines Schulleiters habe ich meinen Weiterverbleib im Referendariat sichern können. Die gewalttätigen Schüler müssen aber bis Halbjahresende im Kurs verweilen und der Fall wird vorerst ad acta gelegt.

Finde ich voll in Ordnung was er da gemacht hat. Denen gehört doch allen eine auf die Nase, vielleicht lernen sies ja dann...

Zurück
Oben