Frauen mit kurzen Haaren gehen gar nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Über die Oberweite von Moderatorin Susann Atwell urteilt Küblböck: „Susan ist ein bisschen flacher als Carolin. Ich bin auch ein Busenkenner. Ist so!“

Wenig hilfreich für Ballack war, dass am Tag nach dem WM-Finale eine Spiegel-Geschichte erschien mit brisanten, damals drei Monate alten Zitaten von seinem Berater Michael Becker. Der in Luxemburg ansässige Rechtsanwalt habe, so das Magazin, von einer „Schwulencombo“ im DFB-Team gesprochen. Auf die Frage des Spiegel-Autors, ob ein Spieler, der auch „etwas überraschend nominiert worden war, seiner Meinung nach auch schwul sei“, sagte Becker: „Der ist halbschwul.“
Zitate, die indirekt natürlich auf Ballack zurückfielen. Der wiederum wehrte sich verbal gegen Lahm & Co. „Ich bin immer noch Kapitän der Nationalmannschaft“, sagte er bei seiner Präsentation in Leverkusen. Doch die junge, durch den Erfolg in Südafrika selbstbewusst gewordene Generation der Nationalspieler, will dominante Führungspersönlichkeiten wie Ballack nicht mehr. Also wird weiter versucht, den angeschlagenen Leitwolf wegzubeißen. So auch von Sami Khedira diese Woche in SportBild. „Ballack hat unbestritten eine gewisse Klasse. Er spielt aber auf meiner Position“, sagte der 23-Jährige. Eine gewisse Klasse? Ein als beißender Spott verklausuliertes Lob für Ballack, der vor nicht langer Zeit als Deutschlands einziger Weltklassespieler galt.

Steffko schrieb:MiXeR schrieb:Emma Watson hat sich ihre schönen Haare abgeschnitten.![]()
Oh Gott, das sieht ja katastrophal aus![]()

FLip schrieb:Hoffentlich hat sie sich dann wenigstens unten rum auch mal rasiert.
Ihr kennt ja die Busch Bilder oder?![]()

el_barto schrieb:Steffko schrieb:MiXeR schrieb:Emma Watson hat sich ihre schönen Haare abgeschnitten.![]()
Aber echt...
Die sah so scharf aus, jetzt wirkt sie nur noch androgyn.
eMKay schrieb:el_barto schrieb:Steffko schrieb:MiXeR schrieb:Emma Watson hat sich ihre schönen Haare abgeschnitten.![]()
Aber echt...
Die sah so scharf aus, jetzt wirkt sie nur noch androgyn.
Das nennst du androgyn? Was ist dann das hier für dich:
![]()
el_barto schrieb:Hübsche Frauen, die sich mutwillig hässlich machen, beleidigen mich öffentlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen