Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
In letzter Zeit sind doch wieder die Gerüchte bzgl. Schwuler im Fußball gut am Brodeln... vielleicht wollte Ballack, sich und Lell als Paar outen :knuddel:

Hatte ehrlich gesagt auch schon daran gedacht als ich den Artikel gelesen habe....

blue schrieb:
okst666 schrieb:
Ich schätze in spätestens 10 Jahren ist diese Sex=Tabu-Thematik endlich Geschichte.

Kann natürlich sein, ich persönlich denke aber eher das Gegenteil. Irgendwann sind die Leute so übersättigt von dem vielen nackten Fleisch um sie drum rum, das es langweilig wird. Dann wird die Gesellschaft wieder konservativer.

Oder die Gesellschaft geht endgültig den Bach runter, weil die Trennungs/Scheidungsraten am Maximum angekommen sind.

Tommse schrieb:
Homer schrieb:
Mh, wieviel "Sex" bringt die Gesellschaft weiter? Also ich möchte im Alltag nicht ständig mit "Sex" konfrontiert sein. Und das passiert leider schon beim alltäglichen surfen. Dank Layer-Ads etc.

Das ist echt ma ne Frage... Ich nehm die ganzen nackten Weiber dabbei schon gar nicht mehr wahr.
Bis meine Freundin mal neben mir stand und sich dann über die ganzen nackten Uschis gewundert hat, war mir das ehrlichgesagt gar nicht so bewußt...
Gerade wenn ich Kinder hätte, würde ich mir da wirklich Gedanken machen die alleine ans Inet zu lassen... Das geht ja dermaßen schnell, dass man praktisch aus Versehen auf son Zeug kommt...

musst dein kind nich ma allein ins inet lassen... reicht doch schon, wenn's mittags den tv einschaltet :wand:

Bzgl. Lell und Ballack habe ich jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass der Ballack der Stecher der Scheinfrauen der Schwulencombo ist und es daher Stress gab... ich liebe das Inet für diese Vermutungen u. Hirngespinste ;)

flospace schrieb:
Bzgl. Lell und Ballack habe ich jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass der Ballack der Stecher der Scheinfrauen der Schwulencombo ist und es daher Stress gab... ich liebe das Inet für diese Vermutungen u. Hirngespinste ;)

Wird bestimmt noch ein lustiger Sommer :ugly:

n9ne.0h.4our schrieb:
Tommse schrieb:
Homer schrieb:
Mh, wieviel "Sex" bringt die Gesellschaft weiter? Also ich möchte im Alltag nicht ständig mit "Sex" konfrontiert sein. Und das passiert leider schon beim alltäglichen surfen. Dank Layer-Ads etc.

Das ist echt ma ne Frage... Ich nehm die ganzen nackten Weiber dabbei schon gar nicht mehr wahr.
Bis meine Freundin mal neben mir stand und sich dann über die ganzen nackten Uschis gewundert hat, war mir das ehrlichgesagt gar nicht so bewußt...
Gerade wenn ich Kinder hätte, würde ich mir da wirklich Gedanken machen die alleine ans Inet zu lassen... Das geht ja dermaßen schnell, dass man praktisch aus Versehen auf son Zeug kommt...

musst dein kind nich ma allein ins inet lassen... reicht doch schon, wenn's mittags den tv einschaltet :wand:

Warum sollte mein Kind mittags den TV einschalten?
Da kann es entweder draußen/drinnen spielen, lernen oder was mit freunden machen (drogen nehmen o.ä.) aber sicher nicht fernsehen.

Attendorner schrieb:
flospace schrieb:

Wird bestimmt noch ein lustiger Sommer :ugly:

Das wäre aber mal richtig krass, das würde ihn glatt wieder sympathisch machen. Glücklicherweise werde ich die Wahrheit nie erfahren. :D

Emma Watson hat sich ihre schönen Haare abgeschnitten. :traurig:
38704_144509342234631_u60e.jpg

Zurück
Oben