Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man z.b. bedenkt, dass ratten eine 300fache stärkere dosis von asbest vertragen, bevor sie krebs bekommen, is zumindest ein zweifel über tierversuche angebracht. ich hab jetzt auch keine alternative parat, aber ich denke auch, dass viele ergebnisse unbrauchbar sind. oftmals werden medikamente mit absolut exakt der gleichen zusammensetzung wie ein schon längst erhältliches nochmal an tieren getestet, nur weil es unter anderem namen, von einer konkurrierenden firma auf den markt gebracht wird.

nochmal, ich hab da keine lösung... aber erhebliche zweifel an so manchen versuchsreichen.

tierversuche sind für kosmetika übrigens in deutschland verboten.

tatjana-gsell-picapp-70701.jpg

Das sagst gerade du der je später der Abend auch nen Wischmop vernaschen würde

Was mich vor allem fasziniert die macht das volle Programm. Also nicht nur so Nippel zeigen oder so...nene... Ich hab da bis ins Heimatland gesehen!

aLDi
(Spätherbst-Konsolero)
User zu Freundesliste hinzufügen.

Geburtstag: 13.08.1968 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 29.07.2010 um 8:39
Status: Online (Liest eine private Nachricht @ 8:24)

Seit 15 Minuten guckt Aldi das Gsell Video :grins:

So schlecht kanns ihm nicht gefallen :D

Jetzt mal im Ernst da wo Sie auf der Treppe sitzt und die beine spreizt in Ihrem kleinen silbernen Kleid dass aber leider nur bis zur Hüfte geht.........

Der_Geächtete schrieb:
Seit 15 Minuten guckt Aldi das Gsell Video :grins:

So schlecht kanns ihm nicht gefallen :D

Irrtum - ich war in den PMs während ich mit meinen Multitasking Skills nebenbei ein Telefonat geführt und im zweiten Browser Tab Toner und extrene HDDs bestellt habe ;)

Noch ein Irrtum - die Hand war vor dem Mund um den Brechreiz, der beim Anblick von Frau Gsell entstand, zu unterdrücken

Zurück
Oben