Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernardo_Provenzano

der grösste mafia boss aller zeiten.
gesucht ab 1963, verhaftet 2006. er lebte wie ein mönch in den bergen, ohne telefon und internet...
nur über kurriere schaffte er es zu dem mächtigsten untergrund boss ever aufzusteigen...
vorbild für don corleone, dort stammte er nämmlich her :)

Stierkampf Verbot finde ich schonmal gut. Was ich mir echt wünschen würde, wenn die Tierversuche auf das absolut Notwendigste reduzieren würden. Ich bin sicher auf 99,5 Prozent davon kann man gut verzichten. Das geht mir immer echt an die Nieren wenn ich an sowas denken muss.

Ja. Bei Medikamten die wirklich noch erprobt werden müssen. Bei Krebs oder Aids oder Herz Meidkamenten. Das seh ich das schweren Herzens ein. Aber nicht der 1000ste Botox Test, oder der 100ste Aspirin Test, da gibts schon reichlich Ergebnisse. Und sehr viele davon brauchen nicht mehr am Lebenden Objekt erprobt werden, da gibts schon Software Lösungen die das perfekt berechnen können.

Und Kosmetik Tests sind komplett überflüssig.

jein, bei Medikamenten würde ich persönlich keine Einschnitte vornehmen weil einfach zuviele Medikamente schon durch Zufall entdeckt wurden.

So ein Quatsch. Da kannst du rechnen wie du willst, um den Test am lebenden Objekt kommt man nicht herum. Kannst dich ja gerne zur Verfügung stellen, dann werden paar Ratten weniger gebraucht.

Sehe ich leider auch so. Modelle müssen eben validiert werden und das kannst du entweder am Menschen oder am Tier machen.
Da wird ja ständig dran geforscht und wenn man denkt man hat einen Fehler oder eine Ungenauigkeit im alten Modell gefunden muss man eben wieder testen und validieren um die Simulation zu verbessern.

blue schrieb:
silbex schrieb:
Kannst dich ja gerne zur Verfügung stellen, dann werden paar Ratten weniger gebraucht.

Schade, das du mir das gerade nicht ins Gesicht gesagt hast. Dann hätten wir mal rausfinden können wie gut dein Zahnarzt ist.

Das hätte ich gerne gesehen. Du machst doch seit mittlerweile seit (lass mich mal versuchen zu rechnen) über 10 Jahren Capoeira oder?

blue schrieb:
Ja. Unter anderem. Mehr Infos: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10092&pid=939548#pid939548

Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass du im AXB mal gepostet hast, dass du Seit 2 oder 3 Jahren Capoeira machst, da habe ich mal die Zahlen addiert und kam auf über 10 Jahre :D

Ich will mal ein Foto von Dir sehen, wenn du schon so lang so extrem Sport machst :D

Zurück
Oben