Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ziemlich jede Religion - sofern sie nicht das Judentum höchstselbst ist - hat ein Faible für den Antisemitismus.
Und Mel Gibson ist kein Jude, soviel steht fest.

Mel Gibson ist felsenfest davon überzeugt das die Menschen von Adam und Eva abstammen,ich würde mir von dem also nicht allzu viel logisches Denken in punkto Religion erwarten .

Mingo schrieb:
So ziemlich jede Religion - sofern sie nicht das Judentum höchstselbst ist - hat ein Faible für den Antisemitismus.
Und Mel Gibson ist kein Jude, soviel steht fest.

Protestanten nicht, man muß nur Bibel TV einschalten, die sind Juden freundlich.
Mel Gibson ist Römisch Katholisch.
Warum er jetzt soviel säuft verstehe ich auch nich, ist wahrscheinlich der Ruhm wie bei vielen Schauspielern und Sängern.

Gibson säuft doch schon seit Jahren :ugly:
Naja, bei Schlagzeilen über Promis muss man eh immer mit Vorsicht rangehen. Viel von dem was gesagt wird, ist einfach nicht wahr und manche dinge werden einfach nicht erwähnt.

Solange er gute Filme mach t(und das tut er) ist es mir wurscht. Sein Privatleben geht mich nix an und die Presse macht seine Situation sicherlich nicht einfacher.

Hasenbilder an der Tafel: Lehrerin klagte Schülerin
zurück
Hasen gelten als friedliche Tiere. Hasenzeichnungen an der Tafel einer Schule in Vechta im deutschen Bundesland Niedersachsen haben allerdings das Verhältnis zwischen einer Lehrerin und ihren Schülern erheblich gestört.

Die Pädagogin hat ein Mädchen geklagt. Es soll keine Hasen mehr an die Tafel malen und nicht mehr behaupten, die Lehrerin drehe bei deren Anblick durch. Morgen sollte die Entscheidung in dem Zivilprozess am Amtsgericht Vechta verkündet werden.

Einen Vergleich zwischen beiden Parteien wird es vermutlich nicht geben. Die Familie der 16-Jährigen hatte im Juni erklärt, den Streit notfalls weiter juristisch ausfechten zu wollen.

auf orf.at gelesen.

alter ich liebe das sommerloch:D
vielleicht warens aber acuh solche hasen... dann könnt ichs verstehen:

MadBunnyBomber_resized.jpg

Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gelesen und meine es war sogar so das sowohl die Lehrerin als auch die Schülerin die Schule gewechselt haben deswegen und die Schülerin aber wieder in der Klasse dieser Lehrerin gekommen ist und schön weiter Hasen gemalt hat :grins:

hm naja man könnt sagen WORAUF sie geklagt hat, aber rein grammatikalisch gesehen is das schon richtig. oder was meinst du?

Zurück
Oben