Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das funktioniert auch bei vielen Menschen mittleren Alters nicht. Ich muss mich zwingen zumindest einen halben Liter an Tagen wie heute zu trinken. Wenn ich ein Glas hier stehen hab wirds sogar ein Liter. Und ich kenn viele denen es ähnlich geht. Einfach kein Durstgefühl. Letztes Jahr hatte ich das mal drei Tage vergessen und ne Blasenentzündung bekommen und auch sonst war mir nicht gut. Seitdem hab ich immer ne Flasche in der Nähe stehen. >__>

Wie kann man sich mit nem halben Liter denn nicht unwohl fühlen?

Also alleine dein Mund muss doch Alarm schlagen, weil du dann n totales Pappmaul hast.

Das bin dann wohl ich. Mir fällts es sehr schwer genug zu trinken, ich schlepp immer extra eine Wasserflasche mit mir rum und trotzdem merke ich am Ende des Tages manchmal "oh, kaum einen halben Liter geschafft heute"

Komisch, ich hab immer Durst. Ich muss teilweise mit Trinken aufhören, weil der Bauch voll ist, aber der Durst ist immer noch da.
Und @ Studien:
Hat es nicht ursprünglich geheißen, dass beim Durstgefühl es schon zu spät sei und man am besten nach Plan trinke? Außerdem: Nur weil eine Studie neuer ist, muss sie ja nicht richtiger sein.

Gerri schrieb:
das ist richtig aber auf der Arbeit hat man da keine Wahl...... bei uns im Presswerk wird es im Sommer abartig heiß, Wellblechdach, riesige Pressen die Hitze verursachen und man muss wegen der Schnittgefahr ne Jacke tragen, mein Rekord waren 5,1l Wasser in den 8h......

Diese Meldung find ich viel tragischer

Zwei Männer vermutlich im Rhein ertrunken

Ihren Leichtsinn bezahlten zwei junge Männer am Samstag (10.07.10) in Krefeld wahrscheinlich mit dem Leben. Die beiden 18- und 19-Jährigen waren zusammen mit weiteren Teenagern in Uerdingen zum Abkühlen in den Rhein gestiegen. Als sie bis zur Hüfte im Wasser standen, wurden sie durch den Sog eines vorbeifahrenden Schiffes in den Strom gezogen und unter Wasser gedrückt. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und ein Polizeihubschrauber wurden eingesetzt, um die Beiden zu finden, allerdings ohne Erfolg. Die Polizei nimmt den Vorfall zum Anlass, ausdrücklich vor dem Baden im Rhein zu warnen. Die Strömung sei so stark, dass schon knietiefes Wasser lebensgefährlich sein könne.
Was ist los, warum gibts hier keine Kommentare wie dumm die beiden waren und überhaupt jeder weiß, dass Wasser gefährlich ist und am besten alle Schwimmer sterben sollten?

Ich trinke jeden Tag, selbst wenn es nicht heiss ist, mind. 2 l Wasser + Kaffe,Tee, O-Saft und Tomatensaft. Hab keine Probleme damit, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. :P

Man erfährts ja schon irgendwie. Heißt ja immer es geht ein bisschen was daneben. Aber dass es so viel ist wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht dass es so viele Bohrinseln da oben gibt.

das kann man erfahren, wenn man gezielt nach diesen infos sucht. greenpeace nutzt jetzt die aufmerksamkeit um darauf nochmal hinzuweisen. vorher hat halt niemand zugehört...

Zurück
Oben