Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir die Krankheit in absehbarer Zeit in den Griff bekommen, dafür ist das Virus einfach zu mutationsfreudig.

Einerseits denke ich auch so.....andererseits kann ich immer noch nicht begreifen, dass wir bei unserem Wissensstand und Möglichkeiten noch keine Chance haben HIV oder Krebs vorzubeugen.

Krebs ist ja nicht gleich Krebs
einige Krebsarten sind sehr gut zu bekämpfen, andere sogut wie gar nicht und eine Lebenserwartung von 2 Jahren wird dann schon teilweise als Erfolg angesehen

Sisaya schrieb:
Krebs ist ja nicht gleich Krebs
einige Krebsarten sind sehr gut zu bekämpfen, andere sogut wie gar nicht und eine Lebenserwartung von 2 Jahren wird dann schon teilweise als Erfolg angesehen

Ja, aber was heißt "bekämpfen" hier? Chemo? OP? Das meine ich nicht. Ich rede eher von einer Art "Impfung"...eben eine Vorbeugung. Und da Krebs imo schlimmer ist als HIV.....(nicht in seinem Verlauf....wobei, da viell. auch), sondern in seinem Auftreten...es kann jeden treffen...egal, wie man lebt. Ich finds irgendwie nur krass, dass wir einerseits so viel können, andererseits aber auch nur "Glück" haben müssen. Irgendwie ist das schwer vorstellbar, dass es tatsächlich noch Krankheiten gibt, die man einfach nicht wirklich 100% bekämpfen kann.

pil schrieb:
Ich war nicht in der Hauptschule. Wir nahmen nie Güterwagons durch in der Physik, tut mir Leid. Vielleich hab ichs auch vergessen. Und vielleicht hat der 11 Jährige da nicht aufgepasst in der 3 'Klasse als in Physik das durchgenommen wurde. Trotzdem würde ich niemals da drauf klettern.

Bei uns in Wesel ist ein US-Soldat verdampft, der auf einem Panzer stand, der auf einem Transportwagon stand.
Ich hab irgendwann gelernt..je dicker das Kabel, desto höher die potentielle Gefahr die davon ausgehen kann.

Sorry..wir hatten Elektrik in der Hauptschule...das ist vielleicht das Problem. Vermeintlich intellektuellen ist oftmals der Zugang zu allem weltlichen total versperrt...deswegen sterben sie (höchstwahrscheinlich auch zurecht) so früh.

Wahrscheinlich wissen die Lehrkräfte dass die Hauptschüler mehr Sprayen als andere und anderen scheiß machen, entsprechen sie lehren nicht auf Güterwagons zu klettern, nicht aus Kloschüsseln zu trinken und sich keinen Böller in den Hintern zu schieben. Wobei die Youtube Videos was anderes zeigen, ist wohl doch nicht so gängig.

Ich wusste bevor ich in die Schule bin, dass ich nicht in die Steckdose fassen sollte, auf Bahngleisen spielen, aus dem Fenster springen, etc. sollte.

Was hat das mit Schulbildung zu tun?

Über Bahngleise gelaufen und auf den Schienen gehorcht ob der Zug kommt hab ich auch gemacht, so ist es ja nicht. :D Man muss nur wissen wann man wegspringt.

Wir haben noch viel krassere Dinge gemacht. Aber das gehört hier nicht ins Forum :)
Als Kinder haben wir die Gefahr immer regelrecht gesucht. Keine Ahnung warum wir so doof waren. Aber is ja gottseidank immer alles gut gegangen.

Run auf Vegetarier-Burger
McDonald's zu neuen Höhen

McDonald's wird wohl in diesem Jahr einen neuen Rekordumsatz in Deutschland erreichen. Großer Renner ist der vegetarische Burger. Nun sind weitere Vegetarier-Produkte in Planung.

Img_16_9_450_1.jpg

http://www.n-tv.de/wirtschaft/McDonald-s-zu-neuen-Hoehen-article1033411.html

ruby soho schrieb:
Auf dem Burger ist so ein Veggie Patty. Frag mich allerdings was sie noch an vegetarischen Produkten rausbringen wollen neben Pommes und Salat

z.b. nen großen Veggie-Burger. Der jetzige hat ja eher Cheeseburger-Ausmaße. Von daher würd ein Veggie-Burger, das in Konkurrenz zu Big Mac, TS und Co tritt und in Menüs gekauft werden kann, ne ziemlich gute Idee.

Zurück
Oben