Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Schauspielerin Ingrid van Bergen wurde 1977 zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, weil sie im Affekt ihren Geliebten erschossen hatte. Wegen guter Führung wurde sie 1982 vorzeitig entlassen.

5 Jahre Haft für nen Mord, das gibts aber auch nur in Deutschland :wand:

ich gehe davon aus, dass du den hintergrund kennst? abgesehen davon, dass sie wegen todschlags saß, nich wegen mord...

rancid schrieb:
Zerfikka schrieb:
Schauspielerin Ingrid van Bergen wurde 1977 zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, weil sie im Affekt ihren Geliebten erschossen hatte. Wegen guter Führung wurde sie 1982 vorzeitig entlassen.

5 Jahre Haft für nen Mord, das gibts aber auch nur in Deutschland :wand:

ich gehe davon aus, dass du den hintergrund kennst? abgesehen davon, dass sie wegen todschlags saß, nich wegen mord...
Zugegebenermaßen ist Erschießen im Affekt immer etwas seltsam. Wenn man nicht gerade immer eine Waffe an der Hüfte trägt, muss der Affekt mit Finden der Waffe und Laden plus Schießen schon länger dauern.

Glod schrieb:
Graffiti-Sprayer *SPLAT*

Mei, heut ist ja ein richtig guter Tag. :ugly:

Da hab ich nur Mitleid mit dem Zugfahrer und den Reisenden die bei dem Wetter noch länger unterwegs sind.

Schade hingegen war es um die 11-jährige die auf einen Güterwaggon geklettert ist und den Lichtbogen der Oberleitung nicht überlebt hat (lief vorhin irgendwo im Fernsehen).
In dem Alter sollte man schon wissen, daß man sich von Gleisanlagen fernzuhalten hat.

Letztens hat es hier auch einen Jugendlichen zerfetzt, der mit seinem Rad unbedingt über die Gleise mußte, obwohl die Schranke noch unten war.
Ein Zug war schon vorbeigefahren, aber es kam noch einer anderer aus der Gegenrichtung, als er die Gleise überquerte.
Sein Zwillingsbruder der auf der anderen Seite wartete hat wohl einen Schock erlitten.

Warum sollte ein 11 Jähriger das mit dem Lichtbogen wissen? Das weiß im Grunde keiner. Ein 11 Jähriger erst Recht nicht, es gibt viele Dinge die man nicht wissen kann und ein Kind spielt und klettert gerne, also da kann man wirklich nur von Pech reden. Da kenn ich aber auch ne Geschichte eines Sprayers den das erwischt hat, 30% Verbrennung am ganzen Körper, Kumpel des Sohnes meiner Kollegin, auch beim Sprayen passiert. Die kannten und wussten nicht davon dass es das gibt. Ich übrigens bis dahin auch nicht.

Was lernt ihr in der Schule? :skep:
So was lernt man bei uns irgendwann in der Hauptschule in Physik... :?

Ich war nicht in der Hauptschule. Wir nahmen nie Güterwagons durch in der Physik, tut mir Leid. Vielleich hab ichs auch vergessen. Und vielleicht hat der 11 Jährige da nicht aufgepasst in der 3 'Klasse als in Physik das durchgenommen wurde. Trotzdem würde ich niemals da drauf klettern.

In der Schule lernt man so scheiße viel, das gehörte sicherlich nicht zu den Sachen, die ich mir merken wollte. Ich will aber auch nicht auf einen Güterwagon steigen noch bin ich Sprayer oder wills werden, ich hasse tags über alles, so ein sinnloser Schmarrn. Tod bringen die einem halt nix, die sollen den Dreck ja auch wieder weg machen. Allgemein wird von Eltern zu wenig auf Gefahren aufmerksam gemacht. Wenn ich weiß mein Kind sprayt, und das wissen die Eltern, dann muss ich vielleicht dahinter sein mein Kind vor Dummheiten zu schützen, geht nicht immer aber jeder Versuch ist es Wert.

Als Kind soll man sich fern halten. Ok, als Kind soll man auch lernen, nett zur Mutter sein, nicht klauen, nicht rauchen, strebsam sein, leise sein, sich nicht dreckig machen, die Schlüssel nicht verlieren, soll ich weiter machen? Scheiße passiert, armes Kind. Ihr wart bestimmt perfekt, nie was verbotenes gemacht.

http://www.welt.de/die-welt/wissen/article8381940/Zwei-neue-Antikoerper-gegen-Aids.html

US-Forscher haben zwei menschliche Antikörper entdeckt, die im Labor mehr als 90 Prozent aller bekannten HIV-Stämme stoppen können. Die Proteine mit den Bezeichnungen VRC01 und VRC02 neutralisieren damit mehr HIV-Stämme als alle anderen bisher bekannten Antikörper, berichtet John Mascola vom National Insititue of Health (NIH) im Fachjournal "Science". Die Forscher hoffen nun, mit diesem Wissen einen Impfstoff entwickeln zu können. "Die Entdeckung dieser Antikörper ist ein Fortschritt, der unsere Bemühungen um die Entwicklung einer HIV-Impfung beschleunigen wird", sagte der Direktor des NIH-Instituts für Allergologie und Infektionskrankheiten in Bethesda, Anthony Fauci. dpa

Zurück
Oben