Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es im Grunde nur um eins: Auf 10 Sprayer kommt vielleicht einer, der wirklich was drauf hat und dieser Kunstform auch adäquat nachgeht. Die 9 anderen sind Vollidioten mit 'ner Sprühflasche, die meinen, es wäre cool, wenn sie sich überall mit irgendwelchen Krakeleien (sieht man den meisten dieser Werke ja an: um Mitternacht besoffen mit der Taschenlampe in der Hand gesprayed) verewigen müssen. Hab ich selber gekannt. Erst mit dem Kuli die Tags geübt und dann losgezogen, um sie irgendwo hin zu kleistern und am nächsten Tag wie Bolle gefreut, dass irgendsoein Elektrohäuschen im Wald jetzt ihr Zeichen trägt.
Und sie beschränken sich ja nicht auf Häuserwände. Nein, da muss man schon etwas hervorstechen. Ich sehe so manche Graffitis, wo ich mich ernsthaft frage, wie die Sprayer da rangekommen sind. Die müssen da teilweise schon eine Kletterausrüstung dabei haben. Eigentlich ein Wunder, dass da nicht noch mehr von Brücken und Fernwärmeleitungen fallen. Und selbstredend sehen diese Kritzeleien auch scheiße aus, weil es verständlicherweise etwas knifflig ist, kopfüber von einer Brücke hängend, etwas vernünftiges hinzukriegen.
Und wenn ich jetzt diesen Bericht lese, dann ist das genauso eine bescheuerte Aktion gewesen. Und sorry, da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Es gibt mehr als genügend Möglichkeiten, dieses Hobby auszuleben, ohne sich dabei in Gefahr zu bringen und fremdes Eigentum zu verschandeln. Da muss man ganz sicher nicht auf eine befahrene Bahnstrecke klettern.

Ich find auch nicht, dass sie wegen Graffiti den Tod verdient haben, aber wer so blöd ist, so Aktionen auf nem ICE-Gleis abzuziehen, hats ehrlich gesagt nicht anders verdient. Darwin Award Classic!
Nicht nur dass sie sich selbst dadurch in Gefahr bringen, aber sie haben halt nen Zugführer mit in die Sache gezogen, und das obwohl sie durch 1 Sekunde Hirn einschalten zur Erkenntnis hätten kommen müssen, dass sie sich lieber nen anderen Spot suchen sollten. Is ja nicht so, dass nur 3 Züge über Deutschland verteilt rumstehen...

Gut halten kann ich sowas aber auch nicht. Immerhin ist es Sachbeschädigung und meist einfach ne optische Belästigung. Klar, ich hab auch schon Züge gesehen, die genial aussahen, aber 99% der Sprayer haben nix drauf außer Zahnbelag, die schmieren einfach nur die Gegend mit häßlichen Machwerken und Tags voll, das braucht kein Mensch.

Richtige Graffiti Künstler haben mit Tags, simple Bombs usw. auch nichts am Hut. Das sind Vollpfosten.

flexx schrieb:
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht für diese dümmliche Reaktion deinerseits.

Och, Leute, wenn es hier ein mutmaßlicher Mörder oder Vergewaltiger ist, seid ihr doch die ersten, die mit Schwanz und bluten ankommen. Jetzt sagt ihr: Das sind ja wohl zwei paar Schuhe, mag sogar sein. Auf der einen Seite gegen Menschen, auf der anderen gegen Sachen. Nur: Auch Sachbeschädigung trifft schlussendlich Menschen mit immens hohen Kosten, die dann auf Fahrgäste übertragen werden.

Also entweder ihr achtet das Leben, JEGLICHES Leben, oder ihr lasst diese Heuchelei. Und selbst wenn ihr meint, Vergewaltiger verdienen den Tod, Sprayer nicht, ok, dann ist das eure Wertung. Aber in diesem Fall maßt euch doch dann bitte nicht an, andere für ihre eigene Wertung als Idioten zu bezeichnen.

flexx schrieb:
Richtige Graffiti Künstler haben mit Tags, simple Bombs usw. auch nichts am Hut. Das sind Vollpfosten.

Und genau einer davon ist jetzt seiner Idiotie zum Opfer gefallen.

Ich sehe übrigens ein, dass meine URL-Maske nicht korrekt war. Hätte "Idioten *SPLAT*" heißen müssen. Ich habe nix gegen Sprayer allgemein. Ich hab nur was gegen Trottel mit Sprühflasche.

Bart Wux schrieb:
flexx schrieb:
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht für diese dümmliche Reaktion deinerseits.

Och, Leute, wenn es hier ein mutmaßlicher Mörder oder Vergewaltiger ist, seid ihr doch die ersten, die mit Schwanz und bluten ankommen. Jetzt sagt ihr: Das sind ja wohl zwei paar Schuhe, mag sogar sein. Auf der einen Seite gegen Menschen, auf der anderen gegen Sachen. Nur: Auch Sachbeschädigung trifft schlussendlich Menschen mit immens hohen Kosten, die dann auf Fahrgäste übertragen werden.

Also entweder ihr achtet das Leben, JEGLICHES Leben, oder ihr lasst diese Heuchelei. Und selbst wenn ihr meint, Vergewaltiger verdienen den Tod, Sprayer nicht, ok, dann ist das eure Wertung. Aber in diesem Fall maßt euch doch dann bitte nicht an, andere für ihre eigene Wertung als Idioten zu bezeichnen.

wobei ich grad ma anzweifeln möchte, dass die leute, die nach der todestrafe für vergewaltigung schreien hier die graffiti-leute verteidigen. immerhin sind auch nich alle für rübe ab..

Bart Wux schrieb:
flexx schrieb:

Och, Leute, wenn es hier ein mutmaßlicher Mörder oder Vergewaltiger ist, seid ihr doch die ersten, die mit Schwanz und bluten ankommen.

Ich fühle mich jetzt aber nicht angesprochen!

xanderh schrieb:
Um mal wieder zum Topic zurückzukommen; habt ihr mitbekommen das Cheryl Cole krank ist bzw. auf der Intensivstation liegt?

http://intouch.wunderweib.de/stars/...ews/Cheryl-Cole-Ihr-Zustand-ist-kritisch.html

Malaria oder? Irgendwas in der Art hab ich mit bekommen. Ich hoffe es kommt alles gut, ich find die ja eine super Frau.

flexx schrieb:
http://intouch.wunderweib.de/stars/...ews/Cheryl-Cole-Ihr-Zustand-ist-kritisch.html

Malaria oder? Irgendwas in der Art hab ich mit bekommen. Ich hoffe es kommt alles gut, ich find die ja eine super Frau.

Mit Malaria ist nicht zu spassen, gut das sie in einer Tropenklinik ist. Malaria wird hier oft erst sehr spät diagnostiziert; da ist man bei Afrikanischen Ärzten viel besser aufgehoben weil das für die Tagesgeschäft ist. Hier wird komischerweise immer erst von Grippe, Magen-Darm etc. ausgegangen http://intouch.wunderweib.de/stars/.../Cheryl-Cole-kollabiert-bei-Fotoshooting.html

flexx schrieb:
Anscheinend trotz Impfung erkrankt. Oje oje...

Was so nicht stimmt denn es gibt bis dato keinen Malaria Impfstoff. Man kann eine Malaria Prophylaxe machen, die muss aber schon deutlich vor Reisebeginn gemacht werden. Da reicht es nicht kurz vorher ne Tablette einzuwerfen; Cole war wohl nur auf nem Kurztrip in Afrika. Sinn der Prophylaxe ist das sich der Körper besser gegen die Erreger wehren kann; im Prinzip nimmt auch da kleine Dosen des Erregers auf. Mein Bruder musste die Dinger auch nehmen als er in Ghana war; haben extreme Nebenwirkungen.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Malaria/Vorbeugen/Malaria-Vorbeugung-und-Behandlu-308.html

Die Prophylaxe musste ich vor vier Jahren, als ich für drei Wochen in Kenya war, auch zu mir nehmen. Ziemlich anstrengend.

bks1r3tusa63xbu36.jpg

:fp:

Bart Wux schrieb:
Es kann auch Kunst sein, mag auch toll aussehen, aber nichts davon ändert die Tatsache, dass es per Gesetz, per Definition Sachbeschädigung ist, wenn es an fremden Eigentum geschieht. Du kannst auch einen Menschen entführen und ihm eine SchönheitsOP aufzwingen, nach er nach einhelliger Meinung besser aussieht. Aber wenn derjenige das doch nun mal nicht wollte?

danke bart!!! das ist einer der geilsten kommentare ever!!! :huldig:

ich musste grade so laut lachen... aber perfekt :dhoch::lachweg:

Zurück
Oben