G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich auch. Und man muss auch ganz klar zwischen Graffiti (Kunst) und einem Tag (Schlamperei) unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hab ich auch. Ich nehme dafür auch gerne eine Verwarnung entgegen.
Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal zurückhalten und nicht einfach immer nur labern, damit was gesagt ist.
Ein guter Banküberfall ist auch arbeits- und zeitintensiv, das ist kaum ein Argument, warum man Kriminellen Tribut zollen sollte. Sollen die sich halt ne Leinwand kaufen und zu Hause aufhängen.flexx schrieb:Ich weiß, wie schwer es ist und wie viel Zeit bzw. Arbeit es verschlingt.
Bart Wux schrieb:Ein guter Banküberfall ist auch arbeits- und zeitintensiv, das ist kaum ein Argument, warum man Kriminellen Tribut zollen sollte. Sollen die sich halt ne Leinwand kaufen und zu Hause aufhängen.flexx schrieb:Ich weiß, wie schwer es ist und wie viel Zeit bzw. Arbeit es verschlingt.
flexx schrieb:@Bart Wux
Natürlich gibt es Grenzen. Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Ich für mich schaue aber lieber auf eine Wand mit einem schönen Graffiti, anstatt auf eine Wand, die aus einfachem Beton besteht.
flexx schrieb:Ich habe auch lange Zeit gesprayt. Oft auch mit meinem Bruder zusammen. Meistens nur Auftragsarbeiten an Wänden, die extra dafür vorgesehen waren. Ich weiß, wie schwer es ist und wie viel Zeit bzw. Arbeit es verschlingt.
Eine illegale Spray-Aktion wurde einem Jugendlichen zum Verhängnis: Als er einen Zug besprühte, wurde er von einem ICE erfasst und starb.
Zusammen mit Freunden sprayte er bei Rathenow in Brandenburg morgens auf einen Güterzug.
Plötzlich raste ein anderer Zug heran und fuhr in die Gruppe hinein. Ein Jugendlicher erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Klick
Ich zitiere mich noch einmal: "Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal zurückhalten und nicht einfach immer nur labern, damit was gesagt ist." Danke.

rancid schrieb:kommt wahrscheinlich drauf an, wen man fragt und wie man kunst definiert. ich seh es erstmal als ausdruck der eigenen persönlichkeit und damit auf jeden fall im bereich von kunst. absprechen möchte ich es niemandem. sicher bleibt die frage, wie man damit umgeht udn ob sie deswegen ohne wenn und aber schützenswert is oder was mit der einhergehenden sachbeschädigung zu tun is. aber destruktion war schon immer ein teil von kunst.
Gerri schrieb:rancid schrieb:kommt wahrscheinlich drauf an, wen man fragt und wie man kunst definiert. ich seh es erstmal als ausdruck der eigenen persönlichkeit und damit auf jeden fall im bereich von kunst. absprechen möchte ich es niemandem. sicher bleibt die frage, wie man damit umgeht udn ob sie deswegen ohne wenn und aber schützenswert is oder was mit der einhergehenden sachbeschädigung zu tun is. aber destruktion war schon immer ein teil von kunst.
richtig aber man sollte eben doch bedenken das es eben das Eigentum anderer Leute ist, da hat nunmal niemand was zu suchen egal was er damit vorhat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen