Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nene, der hat doch wegen nen bisschen sprayen nicht den Tod verdient. Suarez hat das aber doch kein Sprayer. Seid doch nicht immer so faschistisch und habt ein bisserl mehr Respekt vor dem Leben anderer. Der hat doch niemandem was getan. Armer Kerl, seine Freunde und seine Familie, auch wenns Dummheit war, macht doch jeder in seinem Leben oft genug. Ist es fair bei jeder Dummheit den Tod verdient zu haben?

hier im forum haben halt alle eine blütenweiße weste und haben noch nie einen fehler begangen... da hätten es ein paar sozialstunden auch getan, aber zu sagen dass der tod ok sei, nur wegen einer sachbeschädigung eines überheblichen Jugendlichen, also ich weiß ja nicht....

Oh er hat ein Brot geklaut und die Arme abgehakt bekommen, selbst Schuld. Ist nix anderes oder die Steinigung wegen fremd gehen. Sind wir hier im Mittelalter oder was? Der Junge könnte euer Bruder sein.

Es geht nicht darum, dass er sei verkacktes Tag sprayen wollte (obwohl ich jedem von diesen Idioten einen Eimer kaltes Wasser und 'ne halbe Zahnbürste geben und sie dann ihren Miste wieder wegschrubben lassen würde). Aber wer meint, so einen Mist auf einer Bahnstrecke machen zu müssen, der hat beim Darwin-Award ganz große Chancen auf den Sieg.

Ich denke, es geht weniger um die "Strafe" wegen Sachbeschädigung sondern die doch eher geringfügige Überlegung und Vorsichtsmassnahme, die bei einer Hochgeschwindigkeitsstrecke vorschrifts- und vernunftsmässig angewandt werden sollten.

Ich sehe hin und wieder irgendwelche Passanten, die selbst bei unübersichtlichen Kurven bei Rot über den Fussgängerstreifen gehen müssen. Nur um ihre wertvollen 20 Sekunden Lebenszeit nicht zu verlieren. Dabei gefährden sie sich selbst und andere. Strafe? Ich gönne es niemandem, von einem Linienbus überfahren zu werden. Was dann? Mangelnde Überlegung und Vorsichtsmassnahme, aka Dummheit.

pil schrieb:
nene, der hat doch wegen nen bisschen sprayen nicht den Tod verdient. Suarez hat das aber doch kein Sprayer. Seid doch nicht immer so faschistisch und habt ein bisserl mehr Respekt vor dem Leben anderer. Der hat doch niemandem was getan. Armer Kerl, seine Freunde und seine Familie, auch wenns Dummheit war, macht doch jeder in seinem Leben oft genug. Ist es fair bei jeder Dummheit den Tod verdient zu haben?

:dhoch:

ich find es bemerkenswert wie gross das bedürfnis einiger jugendlicher is gesehen zu werden, dass sie so ein risiko auf sich nehmen. klar, da is der kick bei.. aber es geht ja auch darum seinen abdruck zu hinterlassen. um jeden preis...

Tommse schrieb:
Glod schrieb:
Ich glaube, er meint doch mich. :(

Will ich doch hoffen...
Du bist ja eigentlich einer meiner Lieblingsuser, weil du in der Regel was cleveres erzählst, aber ab und zu gehen wohl die Pferde mit dir durch...

Hab ich auch. Ich nehme dafür auch gerne eine Verwarnung entgegen.

Glod schrieb:
Es geht nicht darum, dass er sei verkacktes Tag sprayen wollte (obwohl ich jedem von diesen Idioten einen Eimer kaltes Wasser und 'ne halbe Zahnbürste geben und sie dann ihren Miste wieder wegschrubben lassen würde). Aber wer meint, so einen Mist auf einer Bahnstrecke machen zu müssen, der hat beim Darwin-Award ganz große Chancen auf den Sieg.

Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal zurückhalten und nicht einfach immer nur labern, damit was gesagt ist.

Trossinger schrieb:
hier im forum haben halt alle eine blütenweiße weste und haben noch nie einen fehler begangen...
Vorsätzliche Sachbeschädigung in nicht unerheblicher Höhe hat weder mit Fehler noch mit jugendlichem Leichtsinn zu tun. Das sind einfach Spacken. Ob sie den Tod verdient haben, weiß ich nicht, aber die Welt ist sicherlich nicht schlechter dran ohne ihn. Wenn mir jemand leid tut, dann der Lokführer und die Fahrgäste. Das Sprayopfer? Fuck him. :kaffee:

Und das macht Graffiti eben aus.
Ich finds klasse.
Gerade dieser "Fame", dass einen ein bestimmter Kreis von Leuten unter einem Namen kennt, aber im Prinzip nicht weiß, wer man ist und so hat schon eine krasse Wirkung.

Trotzdem bin ich froh gecasht worden zu sein, bevor ich mich auf Lebzeit verschuldet hätte :ugly:

Ich würd auch aufjedenfall was vermissen wenn mein schönes Ruhrgebiet nicht mehr mit Graffitis zugebombt wär. Ist halt eine etwas anarchistische Form der Kunst. Ich steh drauf :dhoch:

Zurück
Oben