Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Ich glaube, er meint doch mich.![]()
pil schrieb:nene, der hat doch wegen nen bisschen sprayen nicht den Tod verdient. Suarez hat das aber doch kein Sprayer. Seid doch nicht immer so faschistisch und habt ein bisserl mehr Respekt vor dem Leben anderer. Der hat doch niemandem was getan. Armer Kerl, seine Freunde und seine Familie, auch wenns Dummheit war, macht doch jeder in seinem Leben oft genug. Ist es fair bei jeder Dummheit den Tod verdient zu haben?

Tommse schrieb:Glod schrieb:Ich glaube, er meint doch mich.![]()
Will ich doch hoffen...
Du bist ja eigentlich einer meiner Lieblingsuser, weil du in der Regel was cleveres erzählst, aber ab und zu gehen wohl die Pferde mit dir durch...
Glod schrieb:Es geht nicht darum, dass er sei verkacktes Tag sprayen wollte (obwohl ich jedem von diesen Idioten einen Eimer kaltes Wasser und 'ne halbe Zahnbürste geben und sie dann ihren Miste wieder wegschrubben lassen würde). Aber wer meint, so einen Mist auf einer Bahnstrecke machen zu müssen, der hat beim Darwin-Award ganz große Chancen auf den Sieg.
Vorsätzliche Sachbeschädigung in nicht unerheblicher Höhe hat weder mit Fehler noch mit jugendlichem Leichtsinn zu tun. Das sind einfach Spacken. Ob sie den Tod verdient haben, weiß ich nicht, aber die Welt ist sicherlich nicht schlechter dran ohne ihn. Wenn mir jemand leid tut, dann der Lokführer und die Fahrgäste. Das Sprayopfer? Fuck him.Trossinger schrieb:hier im forum haben halt alle eine blütenweiße weste und haben noch nie einen fehler begangen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen