Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt frittierten Calamaris!

[attachment=2198]

Anhänge

• paul.jpg
    paul.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 387
Kann mir einer erklären, wieso der Täter der 2 Italiener noch geschützt wird und sein Nachname nur mit B. abgekürzt wird? Sollten vielleicht Hotelbesitzer nicht den Namen wissen falls so einer sich einloggen will? Muss ich das Deutsche Recht verstehen? Bin wirklich sprachlos bei dem Fall.

pil schrieb:
Muss ich das Deutsche Recht verstehen?

Du solltest zumindest verstehen, dass die Unschuldsvermutung ein wichtiges und sinnvolles Prinzip des Strafrechts in einem aufgeklärten, zivilisierten Staat darstellt.

Und so lange der Mann nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt die Unschuldsvermutung für ihn.

Ganz abgesehen davon, dass nach deutschen Rechtsverständnis eben auch ein verurteilter Straftäter nicht medial und öffentlich an den Pranger gestellt werden darf und das Recht auf den Schutz seiner Persönlichkeitsrechte nicht völlig verliert.

Seine Persönlichkeitsrechte nachdem er Zweien in den Kopf geschossen hat? :ugly: Ok, gesegnet sei der Mann, hoffentlich passiert ihm auf der Flucht nichts.

Warum wird der Wetterfrosch nicht mit K. abgekürzt? Und wieso darf man sein Gesicht zeigen, also das des noch Unschuldigen der mom. auf der Flucht ist?

pil schrieb:
Seine Persönlichkeitsrechte nachdem er Zweien in den Kopf geschossen hat? :ugly: Ok, gesegnet sei der Mann, hoffentlich passiert ihm auf der Flucht nichts.

Warum wird der Wetterfrosch nicht mit K. abgekürzt? Und wieso darf man sein Gesicht zeigen, also das des noch Unschuldigen der mom. auf der Flucht ist?
Erstens ist er ein Prominenter, aber zweitens, nur weil sie es beim Kachelmann gemacht haben, heißt das noch nicht zwingend, dass das so in Ordnung war.

Zurück
Oben