MiXeR schrieb:Verdammt, wieso erkennt ihr die?
Ich wäre da nicht drauf gekommen.
Wir schauen einmal täglich bei der BLÖD rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Verdammt, wieso erkennt ihr die?
Loomit schrieb:MiXeR schrieb:Verdammt, wieso erkennt ihr die?
Wir schauen einmal täglich bei der BLÖD rein.![]()
ruby soho schrieb:Gabrielle Solis bei Desperate Housewives![]()
ruby soho schrieb:Bei der Premiere ihres neuen Films "Jonah Hex" in L.A. lief die Fuchs über den roten Teppich, und allen stockte der Atem. Keine Frage: sie sah großartig aus. Nur eben nicht mehr wie sie selbst.
Sorry![]()
Zerfikka schrieb:ruby soho schrieb:Bei der Premiere ihres neuen Films "Jonah Hex" in L.A. lief die Fuchs über den roten Teppich, und allen stockte der Atem. Keine Frage: sie sah großartig aus. Nur eben nicht mehr wie sie selbst.
Sorry![]()
Da hast du Recht, völliger Blödsinn, mittlerweile sieht sie einfach nur noch scheisse aus weil unnatürlich. 2006 hätte ich nem Date noch zugestimmt aber 2010 nur besoffen

Die überschminkte Schlampe von Tony Parker, die während der Spurs-Spiele zu 50% der Spielzeit im Bild ist. Scheiß Amis!Alexicious schrieb:Wer ist Eva Longoria? O_o;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen