G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sache gibt's 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sorry, ich seh es jetzt erst. das war von mir natürlich pure ironie. ich finde auch das sie auf natrüliche weise äußerst gut gealtert ist. ich mein das bild gibt ja keinen anlass zu behaupten, die hätte sich gehen lassen. dachte ich hätte stark genug übertrieben um zu erkennen, dass ich es nicht ernst meinen kann.maXX schrieb:der thread ist echt bizarr.
einerseits wird seitenlang über operierte püppchen gejammert.
andererseits wird im nächsten moment über natürlich alternde personen hergezogen.
JA WAS DENN NUN?![]()
QuelleMegan Fox: 7 Mal operiert – in 4 Jahren!
Steter Tropfen höhlt den Stein... oder auch: Stete Schönheits-OP verwandelt die Megan Fox. Man merkt es kaum, aber dank ständiger kosmetischer Eingriffe verändert sich das Gesicht der 24-jährigen Schauspielerin immer mehr. Top.de zeigt den Vorher-Nachher-Beweis!
![]()
Brustimplantate, Lippen aufspritzen, Kinn und Nase verschmälern, Wangen aufpolstern, Botox gegen Falten, noch mal Lippen aufspritzen...
Megan Fox ist erst 24, aber die Liste ihrer kosmetischen Operationen ist lang.
Bei der Premiere ihres neuen Films "Jonah Hex" in L.A. lief die Fuchs über den roten Teppich, und allen stockte der Atem. Keine Frage: sie sah großartig aus. Nur eben nicht mehr wie sie selbst.
Sofort liefen die Spekulationen heiß. Hat sie was machen lassen? Ja, oder? Aber sie behauptet doch immer, sie würde nie...
Dabei ist es klar wie Kloßbrühe. Megan Fox ist operiert, und zwar so was von. Sie hat sich dabei nur schlauer angestellt als andere: Viele kleine, dezente Eingriffe, die man im Einzelnen gar nicht bemerkt.
Erst ein direkter Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: 2006 sah die Schauspielerin noch völlig anders aus als heute. Das ist erst vier Jahre her!
Der Onlinedienst "Hollywoodlife.com" listet die neuestens Operationen auf, die Fox offensichtlich kürzlich hat vornehmen lassen:
1. Lippen: Sie sind viel, viel voluminöser als früher, haben außerdem den charmanten Bogen in der Oberlippe eingebüßt. Ein Schönheitschirurg dazu: "Megan hat es mit den Collagen-Injektionen übertrieben, das ist offensichtlich."
2. Botox: Das Gesicht ist straff und starr! Die Mimik wirkt leicht entrückt. Ein typisches Merkmal dafür, dass das Nervengift angewendet wurde. Ein Experte: "Sie hat sich auf jeden Fall Botox spritzen lassen, und das nicht zu knapp. Um die Augen und die Augenbrauen gegen die Krähenfüße, um ihre weichen Züge zu halten... außerdem in die Stirn. Jetzt sieht sie wächsern aus, wie eingefroren."
3. Wangen: Sie sind runder als zuvor. Megan hat sich richtige Apfelbäckchen spritzen lassen! Verschiedenen Beauty-Chirurgen: "Die Wangen wurden aufgefüllt... sie wirken voller und runder."
Plus die vorhergegangenen OPs (Brust, Kinn, Nase, schon einmal Lippen) macht das insgesamt (mindestens!) sieben Eingriffe – in den letzten vier Jahren.
Megan, hör sofort auf damit!!!
Was wohl ihr Verlobter, der Schauspieler Brian Austin Green (36) dazu sagt? Die beiden sind – mit kurzer Unterbrechung – seit 2004 ein Paar. Er erinnerst sich wahrscheinlich noch gut an die alte, zuckersüß-natürlich Megan, in die er sich verliebt hat...

Bei der Premiere ihres neuen Films "Jonah Hex" in L.A. lief die Fuchs über den roten Teppich, und allen stockte der Atem. Keine Frage: sie sah großartig aus. Nur eben nicht mehr wie sie selbst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen