Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sagt mir jetzt zwar nichts, aber wenn ihr mal ein gutes Weizenbier probieren wollt, ich schwör auf Gutmann! Da kann keine andere Manufaktur mithalten, kein Paulaner, kein Erdinger und auch kein, so gut es auch ist, Sanwald.

213916041_weizen.jpg

blauweiß schrieb:
Hey, kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?
Ich suche eine relativ seltene Biersorte, die ich vor einigen Jahren bei Plus in Bayern für kleines Geld in Reit im Winkl gekauft hatte, und die sehr sehr lecker war! Es war kein Weißbier, sondern Helles!

Ich weiß nur noch, dass die Deko irgendwie mit weiß-blauen Rauten war und dass der Name so ein Allerweltsname war wie z.B. "Blauweißbräu" oder sowas.
Habs in allen möglichen Kombis gegooglet und nix gefunden.
Auf der blau-weißen Kiste waren auch die blau-weißen Rauten!

Hat jemand ne Ahnung??!
Wäre super!
Danke!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Löwenbräu münchen meinst.

bhcfrvz4b4wr8zpyz.jpg

Edit: Eben habe ich bei google nach bildern gesucht, und augustiner weizen kasten eingegeben,
das 5. Bild von oben verlinkt auf Konsolentreff :D

Urgs schrieb:
bgv17xsaw1n15j06x.jpg

Davon hab ich fünf Stück im Kühlschrank. Treff mich nachher mit ein paar Freunden und die Dinger kommen mit. :sabber:

:dhoch::dhoch::dhoch:

Du hast Geschmack...!!!:knuddel::bier::knuddel:

Mingo schrieb:
Heute abend gibt es wieder das lecker Hefeweizen vom LIDL, nur echt aus der PET-Flasche.

grafenwalder_hefe_weissbier.jpg

:dhoch:

Das ist ja ekelhaft...

...schäm dich mit sowas ein "Bier-Topic" zum verschmutzen, das ist eine Stufe mit Oettinger...! :kotz:

Vom Neumünster Weißbier hab ich gerade wieder drei Stück im Kühlschrank. Komme an den Dingern gar nicht mehr vorbei, wenn ich einkaufen gehe. :D

Letztes Wochenende hab ich nach xjahren mal wieder zu Flensburger gegriffen. Wusste gar nicht mehr, wie das schmeckt. Schmeckt ziemlich gut, fast schon nobel und feinperlig. Nicht gerade ein Arbeiterbier.

Urgs schrieb:
Letztes Wochenende hab ich nach xjahren mal wieder zu Flensburger gegriffen. Wusste gar nicht mehr, wie das schmeckt. Schmeckt ziemlich gut, fast schon nobel und feinperlig. Nicht gerade ein Arbeiterbier.

jap, flens ist ein sehr gutes bier. haben wir in der fahrschule immer von unserem fahrlehrer gekriegt beim unterricht.

Die neue Werbung schon mal gesehen? Da denkst du wunder was für ein Liebesgedicht und dann ist es Werbung für Bier.

Und ich wette viel Geld das diese junge Frau in der Werbung Bier hasst. :kaffe:

btw. mein Fall ist es auch nicht.

aus dem lidl bier mach ich mir immer radler, schmeckt richtig gut und für radler absolut ausreichend.

meine kumpelz fahren total auf das hier ab:
coors_light.jpg

ist mir persönlich für nen olles bier zu teuer. und alk hats auch kaum.

Zurück
Oben