Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blauweiß schrieb:Hey, kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?
Ich suche eine relativ seltene Biersorte, die ich vor einigen Jahren bei Plus in Bayern für kleines Geld in Reit im Winkl gekauft hatte, und die sehr sehr lecker war! Es war kein Weißbier, sondern Helles!
Ich weiß nur noch, dass die Deko irgendwie mit weiß-blauen Rauten war und dass der Name so ein Allerweltsname war wie z.B. "Blauweißbräu" oder sowas.
Habs in allen möglichen Kombis gegooglet und nix gefunden.
Auf der blau-weißen Kiste waren auch die blau-weißen Rauten!
Hat jemand ne Ahnung??!
Wäre super!
Danke!

Urgs schrieb:![]()
Davon hab ich fünf Stück im Kühlschrank. Treff mich nachher mit ein paar Freunden und die Dinger kommen mit.![]()

Mingo schrieb:Heute abend gibt es wieder das lecker Hefeweizen vom LIDL, nur echt aus der PET-Flasche.
![]()
![]()

Mingo schrieb:Heute abend gibt es wieder das lecker Hefeweizen vom LIDL, nur echt aus der PET-Flasche.
![]()
![]()

Urgs schrieb:Letztes Wochenende hab ich nach xjahren mal wieder zu Flensburger gegriffen. Wusste gar nicht mehr, wie das schmeckt. Schmeckt ziemlich gut, fast schon nobel und feinperlig. Nicht gerade ein Arbeiterbier.
wenn dann einbecker mai-urbock!
Mingo schrieb:Ihr grillt das Bier geil?![]()

döschensam schrieb:wenn dann einbecker mai-urbock!
ps, das würde ich nicht grillen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen