Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trinke sehr gerne kühles Becks! Und hin und wieder ein Erdinger.

220px-BECKS_LOGO.svg.png

döschensam schrieb:
becks = ekligstes bier on earth.

So n Müll......wobei ich gerade kein Bier der Welt wegziehen könnte......ich hab so n Helm vom Schützenfest gestern....es ist ein Wunder, dass ich in dieses Thread schauen kann ohne zu..........ich muss kurz weg!

Ich trinke normalerweise Berliner Pilsner. Schmeckt gut und ist günstig. Davon haben wir immer hier 'nen Kasten zu stehen.
Wenn ich gerade nicht auf den Preis achte, Pilsner Urquell und Budweiser.

Also Faxe mag ich gar nicht. Ich hab das damals in meinem jugendlichen Leichtsinn wegen den großen Dosen gekauft, nach dem Motto: "Boah, große Dosen --> Mehr Alk". Hab heute noch schlechte Erinnerungen dran. Zumal noch hinzukommt, dass ich nicht unbedingt der schnellste Trinker bin. Bei mir wird Bier schon in 0,5l Dosen schal, bei einer Dose Faxe kann ich dann quasi schon den Staub mitschlürfen, der sich angesetzt hat.

Kann mir jemand sagen wie das Duff Bier schmeckt, dass es in einigen Geschäften gibt :? Bin am überlegen es mir mal zu kaufen, aber es ist so teuer.

Also das schwarze Faxe schmeckt mir überhaupt nicht... dann lieber doch Elephant. Was ich aber recht gerne von der Tankstelle trinke, ist das weiße Faxe.

@link2: Also ich finde, dass es nicht übermäßig gut schmeckt, so ein Sixpack ist auch gleich weg, da es sich wie Wasser trinken lässt. Muss man jetzt nicht unbedingt probiert haben.

Danke für die Info :dhoch:

Bei mir gibt es momentan nur 3 Biere die ich wirklich gerne trinke:

1. Holsten
2.Astra: Aber nicht an Bundesligaspieltagen, dass bringt Unglück :D
3.Budweiser: Bei der Klassenreise probiert und es als gut befunden, wird wenn ich wieder ein bisschen mehr Geld habe, mal öfters gekauft.

Zurück
Oben