Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste Shooter aller Zeiten?

Der beste Shooter aller Zeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt....man erinnere sich z.B. an die ganzen Shooter mit ner funktionierenden Physikengine zu der Zeit:
Physics 3: Revenge of the Physics, Physicalypse und last but not least das geniale Call of Isotopes: Physical Warfare
 
hyperman schrieb:
versteh nicht wieso soviele für halflife 2 gestimmt haben. das war in der zeit wirklich nur guter durchschnitt

Also ich wüsste da keine ernsthaften Konkurenten. Doom 3 war nett ggf. auch FarCry. Dennoch haben alle einfach nicht so einen Umfang: Keine Waffenbegrenzung,Optik,Atmo,Auto und Boot, Gameplay,Physik-Feature,Rätsel, auf Fässer Ballern, Kisten zerschlagen um an Muni oder Health zu kommen,sehr viele unterschiedliche Level, und die trotz der sehr abstrakten Story eine va. durch die Charaktere hervorgerufene unfassbare Glaubwürdigkeit die durch die einzigartige realitätsnahe Atmo noch untermalt wird. Das alles zusammen bietet einfach , sogar bis heute kein einiger Ego-Shooter.
 
ChriZ schrieb:
Für mich Medal of Honor Allied Assault. Alles was an Kriegsspielen folgte und folgt muss sich imo daran messen.

Alleine schon der Anfang, am Strand. Ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, wo die Landung in der Normandie so, ich sage mal, bedrückend dargestellt worden ist, so realitätsnah.
 
Wobei das erste Level Afrika war ;) Glaub die Landung war erst Level 3 oder 4. Aber ja, einfach nur grandios. Glaub ich zieh mir das gleich nochmal bei YT rein :)
 
Meine erste Berührung mit Shootern, waren MoH 1 & 2 für die PSX. Als man noch mit Manon (das war afaik der zweite). Ich habe es geliebt.
Was mir an den Mohs der ersten Stunde auch so gefallen hat, war, dass es immer wieder von vorne losging hatte man eine Mission nicht geschafft. Die KI war aber auch immer so herrlich dämlich. Anlocken und warten bis die um die Ecke kommen.

Ganz wichtig war mir auch immer, dass Ganze ohne Fadenkreuz zu spielen...

Für mich immer noch ganz großes Tennis die Spiele.. Auch wenn ich m ir gut vorstellen könnte, dass würde Ich es heute spielen ich wahrscheinlich einen Anfall kriegen würde.


Und wenn man nicht von Ego Shootern alleine ausgeht, dann steht bei mir unangefochten an der Spitze Max Payne!!!!

ChriZ schrieb:
Wobei das erste Level Afrika war ;) Glaub die Landung war erst Level 3 oder 4. Aber ja, einfach nur grandios. Glaub ich zieh mir das gleich nochmal bei YT rein :)

Die Mission gab es meines Wissens nach zweimal in Moh Spielen. Einmal in der Mitte des Spieles und einmal direkt am Anfang.
Am Anfang war es glaube ich bei Frontline
 
Stockbrot2 schrieb:
ChriZ schrieb:
Für mich Medal of Honor Allied Assault. Alles was an Kriegsspielen folgte und folgt muss sich imo daran messen.

Alleine schon der Anfang, am Strand. Ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, wo die Landung in der Normandie so, ich sage mal, bedrückend dargestellt worden ist, so realitätsnah.

Und du hast das mit 7 Jahren gespielt, oder wie? War dein Einstieg Resident Evil im Alter von 6? :ulgy:
 
Zurück
Oben