Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste Paketdienst ist...

Der beste Paketdienst ist...

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL 1000 mal besser als alle anderen zusammen.

Wenn ich von UPS was bekomme muss ich 30 Km fahren, um das Paket abzuholen, falls ich nicht da war. GLS zerstört Packchen etc. gerne bei Hermes hab ich mal über ne Woche gewartet, obwohl das Paket aus dem Nachbarbundesland kam und sowieso sind alle außer UPS und DHL reinste Ausbeuter.

Stinknormale Post.

Da muss ich am wenigsten weit zum Depot; bin ohnehin NIE zuhause wenn ein Paket kommt.

Boarder schrieb:
UPS..... da ich Sendungen am selben Tag nach abholen kann :)

Geht bei der Post auch, steht nur immer was anderes drauf aber hab ich schon öfters gemacht. Wenn der Bote es nicht abliefern kann, kommts nach seiner Schicht direkt ins Postamt. Die ist natürlich früher zu Ende als die Schalter offen haben. Das schreiben die nur drauf, weil die Postboten nie wissen wann sie wieder zurück sind und entsprechend gehen die auf Nummer sicher.

Ich hab mal DHL gewählt. Haben mich eigentlich noch nie wirklich enttäuscht. Im Gegensatz zu Hermes und GLS.
Mit UPS habe ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber um sie wirklich besser zu finden habe ich bisher zu wenige Pakete von denen bekommen.

Zurück
Oben