Apple Der Apple iPad Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 5. April 2010.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.860

    Bringt leide keine Abhilfe. Das nervt total zwischendurch immer so 5-Sek Hänger zu haben. Dann ist das ipad quasi gesperrt.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    32.786
    Zustimmungen:
    5.614
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.934
    Zustimmungen:
    47.690
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.860
    Brauch da mal Hilfe. Ich habe das iPad neu aufgesetzt und das Backup aus der icloud genutzt, um die Mails ebenfalls ins Backup zu bekommen musste ich mir eine icloud Mailadresse zulegen. Habe auch alles wieder zurückgespielt. Ipad funktioniert, alles ist da.

    Mein Problem ist jetzt nur dass das Mailpostfach permanent zugemüllt wird mit uralten Mails die ich längst gelöscht habe. Da werden dann über 1500 Mails abgeholt, und egal wie oft ich die aus dem Postfach lösche, die werden immer wieder neu abgeholt.

    Ich versteh das nicht. War ja sonst auch nicht so. Aber wie soll das mit dem Backup zusammenhängen?

    Edit. Ich merke gerade sobald ich die lösche, holt der immer noch ältere ab. Evtl. muss ich ja soweit löschen bis alle weg sind. Dennoch irgendwie seltsam.

    Edit 2, jetzt scheint nix mehr zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018 um 06:11 Uhr
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.559
    Zustimmungen:
    10.201
    Wann werden denn die neuen Ipads vorgestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.