Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit bekannt geworden ist, dass a.) der Nachschub aus den USA derzeit auf Eis liegt b.) das Ding in DE erst Ende Mai erscheint, sind die Preise bei Ebay (oh Überraschung) natürlich auch wieder gehörig gestiegen.

Willinator1 schrieb:
Kannste vergessen! Zwei Kollegen von mir sind ab Donnerstag auch in NY ... die nächsten 2 Wochen gibt es keinen Nachschub :kaffee:

Naja, versuchen kann er es. Soll er die dunklen Ecken von Brooklyn mal abklappern :D Ich lasse mich überraschen; worst case bekomme ich es Ende Mai.

So schlimm ist ende Mai nun auch wieder nicht. Die Zeit vergeht schnell. Lieber warten und dafür gibts keine Ungewissheit bzg. Garantie.

Sieht so aus. Sonst hier mal alles abklappern: http://www.toppreise.ch/index.php?search=ipad&sRes=OK

Irgendwo wird noch eines rumliegen.

Die Preise sind aber schon recht happig. Ich weiss eh noch nicht ob ich überhaupt ein iPad kaufe. Irgendwie wäre es schon sehr geil, aber irgendwie halt auch unnötig (für mich persönlich). Ich kaufe mir lieber neue Felgen. :D

Ich kann ihn anrufen? Aber das müsste dann wirklich definitiv sein. Sonst hab ich zwei – falls es denn klappen sollte. :D

Weißt du was, ich rufe ihn heute Abend an und frag ihn, ob er noch eines hat und welches und wie teuer! Vielleicht hat er auch keines mehr, weil jetzt noch eines im Handel zu erwischen, wird sogar dort drüben zum Glücksspiel.

Wäre sehr nett! :) Dann kann ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen bis am Abend. Das 3g kommt in den Staaten auch schon bald, oder? Das wäre vielleicht dann eher zu haben. Ursprünglich wollte ich ja eh ein 3G, wobei wlan eigentlich auch gut wäre!

xanderh schrieb:
Naja, versuchen kann er es. Soll er die dunklen Ecken von Brooklyn mal abklappern :D Ich lasse mich überraschen; worst case bekomme ich es Ende Mai.

Wenn er die richtig dunklen Ecken in Brooklyn aufsucht, bekommt er bestimmt eins sehr günstig, so um 100,- Dollar reichen wohl oft schon. Allerdings nur "Vorführgeräte" ohne OVP wenn man so will..

... mit dem iPad drucken :deal:

87044039.jpg

:ugly:

Zurück
Oben