Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
flexx schrieb:
Noch einmal zum WePad, das erste echte Video der Oberfläche mit dem genialen Touch Screen… :lol:

Schaut es euch selber an.

http://www.youtube.com/watch?v=dO0XHMoylZ4

Noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=AMDtteLtJmo

Was an dem ersten Video jetzt peinlich sein soll versteh ich nicht, oder ist das nur ein Fake :?

Das zweite Video ist in der Tat peinlich, bei einer öffentlichen Vorstellung zu sagen ich möchte das wohl wichtigste Feature des Produktes nicht live vorführen, spricht schon extrem gegen das Produkt. :schreck:

Das geilste fehlt ja noch: Die brüsten sich damit, dass das Teil so toll auf Linux laufen soll und dann hat jemand sich das bei der Präsentation doch mal gekrallt, das schmierte ab und zeigte einen Windows-Systemfehler.
Ohh, das ist aber seltsam für ein Linux-Gerät...

Eigentlich die totale Verarsche, da sie es ja als Linux Gerät anpreisen.
Hier mal eines der Faupax-Bilder:
34.jpg

@bexter
lol das ist der typ der es präsentiert hat - der scheint das wohl nicht bemerkt zu haben und hält es weiter in die Kamera. :lol:

Ja, der Touchscreen ... funktioniert halt noch nicht. Oder nur bei den 150 Testpersonen. Aber sonst darf niemand dran ... wird ja auch erst in 2-3 Wochen gelauncht. Die Videos auf der vorigen Seite sind echt empfehlenswert.

Bei den meisten Firmen würden jetzt im Marketing Köpfe rollen. Ohne überhaupt zu wissen wie gut das Teil in Wirklichkeit ist; die Breite Masse aus der Zielgruppe hat einen schlechten Eindruck vom Produkt und vom Unternehmen. Das ist ganz großes Kino und imo der Tod vom WePad bzw. der Herstellerfirma.

xanderh schrieb:
die Breite Masse aus der Zielgruppe hat einen schlechten Eindruck vom Produkt und vom Unternehmen.

Die Breite Masse der Zielgruppe weis bis jetzt aller höchstens nur das was sie aus der Mainstream Presse mitbekommen haben. Es ist besser, toller, offener blablabla als das ipad, sonst wissen die nichts. Und interessieren tut es von denen wohl auch kaum jemand, ob da xxx Tage vor dem Realese irgendwie irgendetwas auf irgendeine Art nicht so läuft oder anders.

Das Teil wird nicht wegen so etwas untergehen, es geht unter weil es nicht von Apple ist.

Die Presse berichtet, wie sowieso über jeden Scheiss, aber schon seit Tagen sehr negativ über das WePad und das wird die Masse erreichen.

Fernsehen weiß ich jetzt nicht, schaue ich sehr sehr selten. Aber in den Zeitungen ist in den letzten Tagen oft ein Artikel drinnen gewesen!

Zurück
Oben