Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Videos vom PC aufs I-P--- streamen :)

Raff ich nicht, und wie soll das gehen? Habe mir das Ding mal auf den pod gezogen (scheint auch dafür gemacht zu sein), ich habe einen wlan Router und auf dem PC Asset UpnP installiert, wodurch ich auch mit meiner PS3 (per wlan) Musik von meiner PC-Platte abspielen kann, und mein AVR (angeschlossen am Router per Kabel) Internetradio und ebenfalls Musik vom PC abspielen kann. Natürlich immer nur jeweils einen festen Ordner.

Aber AirVideo kapier ich nicht, ich finde mit dem pod leider keinen Server. Hier schreiben alle das geht direkt auf Anhieb und sei total easy, in meinem Fall leider nicht. :traurig:

Geladen.Sehr kurze Anleitung gelesen und innerhalb von 5 Minuten lief das Teil.

@Freezi. Du musst ein kostenloses Programm auf deinen PC installieren.
Ordner freigeben und fertig.
Link findest du in der AirVideo Anleitung im Store.

Gruss
Thomas

Ja, habe ich auch grad in der Beschreibung gelesen, mir fehlte die AirVideo Server Software auf dem Rechner. Jetzt wird der Server gefunden.

Edit: Live Convert ist streamen, was bedeutet denn nur convert, speichert er das Video dann auf den pod?

Bexter schrieb:
An die User die das iPad schon haben: Funzt bei euch Youtube?
Ich kann irgendwie keine Videos schauen und die App geht auch nicht :(

Jo klappt ohne Probleme hier!
Hab nun auch 3G aufm iPad über iPhone:grins:

Ich habe momentan irgendwie das Gefühl, als wollte ich die 3G-Version des Geräts mit Datenvertrag zum mobilen surfen.

Nur... ich brauche das Gerät nicht, mein Geld könnte sinnvoller angelegt werden, aber so langsam reizt mich das Teil auch enorm :traurig:

Gibts schon Infos zu den T-Mobile Tarifen? Ich weiß schon dass sie teuer werden, nur WIE teuer eben...?

Ah Ok, also vollkomen sinnlos

für mich, besitz ja ein 3GS

LOL

Stell mir grad die Leute in der UBahn vor wie sie mit dem Teil Telefonieren, so Riesen Ding am OHR:lachweg::lachweg:

ipad_voip.jpg

Das muss wohl wirklich jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es auch nicht sinnlos mit meinem iPhone.
Davon abgesehen das man auch mit dem 3G nicht telefonieren kann. ^^

Ist halt die Frage, wie du dein iPhone nutzt. Ich sitze häufiger zuhause rum und nutze Apps, als dass ich es unterwegs nutze um irgendwas kurz nachzusehen. Und zuhause wäre ein größerer Bildschirm schon nett ...

In Miami waren die iPads übrigens ausverkauft, jetzt hoffe ich auf Boston ...

Also ich nutze das iphone ständig unterwegs zum telefonieren, preise vergleichen, zocken. Facebook, internet surfen uvm, und zuhause bin ich damit genauso beschäftigt für mich wäre es sinnlos, zumal ich zuhause nen pc habe zum surfen.

Naja, ich werds wohl verwenden, wenn ich mir mit meiner besseren Hälfte irgendwelche uninteressanten Serien ansehen muss ... bisher war das mit dem iPhone immer ein kleiner Krampf.

Zurück
Oben