Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dann auch mal hier rein das gute Teil :D
fotok.jpg

Macht Spaß und ist echt toll. Vor allem für unterwegs, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, ist das Teil super :dhoch:

Ah, okay. Das Konzept an sich finde ich durchaus interessant, aber wenn ich mir sowas mal zulegen sollte, dann nur in dem Fall von Apple, dass alle anderen Nachahmer es versauen bzw. nicht besser machen. Und wenn dann sowieso erst eine der nächsten Revisionen, die alle Mängel des Einführungsmodells beseitigt haben.

@flexx/Bexter
Wenn ihr jetzt z.B. unter "Neueste Beiträge" die grünen Pfeile anklicken wollt, wirds aber schon überl frickelig, oder?
Trifft man bei kleinen Links nicht oft das Falsche?

dweezzu schrieb:
@flexx/Bexter
Wenn ihr jetzt z.B. unter "Neueste Beiträge" die grünen Pfeile anklicken wollt, wirds aber schon überl frickelig, oder?
Trifft man bei kleinen Links nicht oft das Falsche?

das schaff ich ja selbst mit dem iphone :ugly:

einfach mit 2 finger größer ziehen :deal:

Was heißt da "selbst"
Mit dem iPhone muss man schon immer fleißig zoomen aber mit dem iPad sollte das nicht so schwierig sein. Das iPhone hat immer noch den besten reagierensten Screen. Beim iPad wird das nicht schlechter werden. ^^

MouseMan schrieb:
Sagt mal, kann man denn die 3G-Variante auch notfalls als Navigationsgerät nutzen?

Was heißt "notfalls".
Das hat eine GPS Chip drin und du kannst ihn ganz normal als Navi hernehmen, vorausgesetzt du hast ne passende App wie TomTom oder Navigon etc.

straikar schrieb:
Also ich zoome beim iPhone für "Neue Beiträge" nicht. Hast wohl nicht genug Skill! :D

Pffff, da kann ich nur darüber lachen. Ich schaff auch einzelne Seitenzahlen ohne zu zoomen.
Aber ich bin auch hochbegabt.

Hmm, ich hab hier ezShare Pro und Here, Files Files ... beide können ebenfalls streamen. Kann AirVideo irgendetwas anderes, wie z.B. mehr Formate o. Ä.?

Keine Ahnung was bei AirVideo anders ist aber bisher konnte ich alle Formate ohne Probleme aufs iPhone streamen. :)

Zurück
Oben