Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts für das 12" iPad Pro (3. Gen) eigentlich nen Smart Cover?
Will nur den Schutz fürs Display, aber kein komplettes Cover..

Bildschirmfoto 2020-10-07 um 14.24.55.png

Meines Wissens nach nicht. Ich muss aber sagen, dass ich riesen Fan vom neuen iPad Pro Smart Folio bin. Es ist wesentlich dünner, als ein "Voll-Case" und lässt sich zudem durch den Magnetmechanismus super leicht abnehmen. Dass die Ecken nicht geschützt sind, ist m.E. zu vernachlässigen.

Bzgl. des neuen iPads Pros leider nein - ich bin jedoch der Meinung, dass das original Apple Zubehör einen Tick besser verarbeitet ist. Mir wäre es allein der Magnetmechanismus wert.

Ich hab n 10 Euro Case für mein pro und das ist echt okay. Magnet für sleep awake, steht stabil etc.

Die Case Preise von Apple sind bei den iPads nur noch durch.

Ich überlege ob ich mir ein iPad Pro 12.9 kaufen soll. Hat jemand von euch einer eine „Papier“ Schutzfolie? Mich interessiert wie das Schreibgefühl ist und ob die Bildqualität durch so eine Folie verschlechtert wird.

Ich überlege ob ich mir ein iPad Pro 12.9 kaufen soll. Hat jemand von euch einer eine „Papier“ Schutzfolie? Mich interessiert wie das Schreibgefühl ist und ob die Bildqualität durch so eine Folie verschlechtert wird.

Du meisnt die Paperlike? Hab noch eine unbenutzt rumliegen...Würde sie nicht kaufen. Das Schreibgefühl war tatsächlich sehr nett. ABER: Du guckst damit auf einen richtig trüben Screen. Fast wie Milchglas. Mir hatte das keinen Spaß gemacht, eher Folter für die Augen. Was auch nirgends erwähnt wird: Mit der Folie spiegelt Licht noch mehr als ohne Folie. War ein Fehlkauf, der mir zum Glück refunded wurde.

Ab wann sollen eigentlich die neuen Ipad Air Versionen (4. Gen) bestellbar sein, auf der Homepage steht nur „Oktober“. Komisch.

Das Ipad Air ist ja verdammt gut augestattet, welche Daseinsberechtigung haben die Pro Ipads da noch, abgesehen von der Größe und 4 Lautsprechern.
Ich würde aktuell wohl eher zum Air tendieren.

Gibt es mittlerweile eigentlich vier parallele ipads am Markt?

ipad
ipad air
ipad pro
ipad mini

Früher war das echt übersichtlicher.

Gibt ein ipad mit 32 und 128 GB und 10,2 Zoll Bildschirm, das kostet 360 bzw. 460€. Das ist wohl die Einsteigerklasse, würde mir aber wohl komplett reichen.

Gibt es mittlerweile eigentlich vier parallele ipads am Markt?

ipad
ipad air
ipad pro
ipad mini

Früher war das echt übersichtlicher.

Gibt ein ipad mit 32 und 128 GB und 10,2 Zoll Bildschirm, das kostet 360 bzw. 460€. Das ist wohl die Einsteigerklasse, würde mir aber wohl komplett reichen.
Ja, ist genauso wie du schreibst.
Ich habe noch das „normale“ Ipad (5. Gen), das ist auch heute nicht schlecht was die Geschwindigkeit angeht.

Ja, ist genauso wie du schreibst.
Ich habe noch das „normale“ Ipad (5. Gen), das ist auch heute nicht schlecht was die Geschwindigkeit angeht.

Ganz ehrlich, mir reicht sogar noch das Air 2 von 2014 komplett aus. Leider hat es nun den Bildschirmfehler.

Vielleicht hole ich mir einfach ein generalüberholtes, kein Lust jetzt unnötig viel Geld auszugeben.

So plötzlich wie der Farbdarstellungsfehler gestern aufgetreten ist, ist er jetzt wieder verschwunden.

Ist mir ein Rätsel, da muss wohl irgendwas auf der Platine nicht mehr den richtigen Kontakt haben. Ich werde mich jetzt keiner unnötigen Freude hergeben, denn das kann halt binnen einer Sekunde wieder fehlerhaft sein.

Zurück
Oben