Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch keine Folie drauf. Finde ich auch irgendwie ne Plage. hab mir den kündbaren ACPP+ besorgt. Im Vergleich zum iPhone ja fast schon ein Schnapper.

Ich habe ne dämliche Einsteigerfrage:
Wie bekomme ich am besten Bilder aufs IPAD von nem Windows PC?

Irgendwie suche ich eine praktische Möglichkeit. Bei ITunes finde ich es nervig, dass ich anscheinend nur einen einzelnen Ordner samt Unterordner synchronisieren lassen kann. Ich möchte aber auch auf dem iPad ne vernünftige Albenstruktur und nicht alles chaotisch auf der Startseite haben.

Ich sehe aktuell nur zwei Wege manuell Alben einzurichten und zu kopieren.

Den einen per ICloud und der andere ist wohl über ne Transfer-App.

Hat da jemand ein Tipp für einen schnellen Workflow?

Heute war das Paperlike für mein iPad Pro im Briefkasten. Hat das noch wer?
Ich weiß nicht, mit dem Pen ist das Schreiben schon geiler. ABER: Die Folie ist ja matt (eigentlich ganz gut), aber durch das „angeraute“ hat alles einen leichten Grauschleier. Gefällt mir gerade überhaupt nicht :(

Nutzt hier jemand HP Smart?

Bei mir stürzt die App seit heute nach dem Start sofort wieder ab. Vor etwa zwei Wochen hat sie noch funktioniert. Ein Update hat es seit dem nicht gegeben.

Wie kann das sein, dass eine App urplötzlich nicht mehr läuft? Neu installieren bringt auch nichts.

Bin an nem 11 Zoll iPad Pro interessiert. wenn neu noch zu haben, ist doch das 2018er bei entsprechendem Preis eher zu empfehlen als das 2020er wie ich das sehe?

Das 2020 hat einen Leicht verbesserten APU, und einen LIDAR Sensor, ob du das brauchst musst du selbst entscheiden, aber im Großen und Ganzen kann man ohne schlechten Gewissen auch zum 2018 greifen.

Für 870€, jap auf jeden Fall, ist nur die Frage ob du so viel GB brauchst.
Naja eigentlich nicht, aber 4 mal so viel Speicher für das gleiche Geld....
dürfte vielleicht in ein paar Jahren eher mehr wert sein als das 1 Jahr jüngere Modell in der mindestausstattung.

Von der Geschwindigkeit her und der Ausstattung nehmen sich die beiden Modelle ja kaum was, was man so liest ?

Hab heute im MM mal das iPad Pro 11 Zoll mit dem magic Keyboard probiert. Also das Ding ist ja definitiv nett, lässt sich auch gut damit schreiben, die Tasten haben nen super Druckpunkt.

aber zu dem Preis, no way. Das trackpad ist auch nett, aber dann doch zu klein.

Zurück
Oben