Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht schon sehr sehr nice aus. Weiß man schon, wann das kommen soll!?
Bestellbar jetzt, Auslieferung 25. März, das Trackpad irgendwann im Mai.
Schade, gerade das Trackpad finde ich super - damit kann man das iPad dann wirklich mal wieder einen kleinen Laptop nutzen.
Ja, das Trackpad ist das beste Feature. Ich benutze mein 10.5 iPad Pro schon eine Weile mit einem Brydge-Keyboard als Laptop-Ersatz, und obwohl das noch locker reichen würde (und das Zubehör sauteuer war), bin ich wegen dem Trackpad scharf auf das neue.
Auch mit dem aktuellen Pro.Sorry falls ich es überlesen habe, aber ist das Trackpad nur mit dem kommenden iPad Pro kompatibel oder auch mit dem aktuellen?
Wir haben im Konzern Zoom ... das hab ich eben mal mit nem Kollegen getestet und bin begeister ... weil es alles hat, was ich mir vorstellen kann:Funktioniert bei GoToMeeting ganz gut!
Zoom soll auch gut sein. Aber wir arbeiten in der Firma leider aufgrund Beschränkungen unseres Rechenzentrums mit GoToMeetingWir haben im Konzern Zoom ... das hab ich eben mal mit nem Kollegen getestet und bin begeister ... weil es alles hat, was ich mir vorstellen kann:
- Video-Chat (per optionaler Kachel-Optik, wenn es mehr werden)
- Zusammen Inhalte sehen (URL, Dokumente, ...)
- Virtuelles Whiteboard (optional auch zusammen)
- Inhalte editieren mit Pencil (optional auch zusammen)
Und am besten: Intuitiv in unter 10 Minuten erlernbar (dagegen war „miro“ eher ein Graus)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen